|
| |||
| |||
| Whoa! Wer hätte das gedacht? Mir war klar, dass Velasquez ein spitzen Fighter ist, aber gegen Nogueira habe ich ihm aufgrund mangelnder Erfahrung eher keinen Sieg zugetraut.. Vor allem nicht SO EINEN Sieg.. Von der ersten Sekunde an den Kampf kontrolliert und dann die Zerstörung.. Niemand hat Nogueira in seiner lange Karriere sowas angetan. Ich bin der Meinung, Velasquez ist bereit für einen Titelkampf. Wenn Brock wiederkommt, wird er zunächst gegen den Sieger aus Carwin - Mir antreten, aber danach führt kein Weg mehr an Cain vorbei.. UFC 120 Brock Lesnar VS Cain Velasquez? Was meint Ihr? Fight of the year? Geändert von snowtear (21-02-2010 um 13:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ganz toller Spoiler A........
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
spoiler
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| |||
| |||
| man da halte ich mich von allen news seiten weg und dann schreibt so ein ober honk das auch noch überschrift klasse danke der kampf ist dann schonmal durch danke ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| I-di-ot.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
vielen dank, besser gehts nicht![]()
__________________ Zitat: "Wt funktioniert wie alle Wing chun Stile "Nur" auf der Straße ..wie Sifu es mal vor Jahren sagte Wc ist ein Attentäter Stil" |
|
| |||
| |||
| Das kann nicht dein Ernst sein. Spoiler. Im Titel. Zum Mainevent. Kurz nach dem Fight. Weißt du eigentlich, wieviel Leuten du gerade den Spaß verdorben hast, die seit langem dem Kampf entgegengefierbert haben, die sich die Vorschau, das Training der Kämpfer, die Interviews etc angeschaut haben? Ein kurzer Blick ins Forum und du machst alles kaputt. |
|
| |||
| |||
| Danke A.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann nicht mal jemand diesen spoiler i wie entfernen oder so... werden ja immer mehr denen hier der spaß verdorben wird...
|
| |||
| |||
| wo sind den die Mods. sonst sind die ja immer zu fünft untewegs |
|
| ||||
| ||||
| Mann!!! |
|
| ||||
| ||||
| Es ist Sonntag...erwartet doch nicht, dass sie gleich um 6 auffer Matte stehen.. die machen das hier schließlich auch nur freiwillig.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| erwartet ja auch keiner wäre aber schön gewesen^^
|
| ||||
| ||||
| Werde die Kollegen mal verständigen ... das gibt 'ne KKB-Pause.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| AAhhhhhhhhh. Ich krieg die Krise!!!! Sag mir auch noch schnell das Ergebnis von WAND...dann wäre es Perfekt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |