|
| |||
| |||
| Aus diesem Grund schaue ich auch nie auf das KKB nach einem event, sondern gehe gleich auf meine speziellen seiten... welche das sind, bleibt natürlich geheim.. Denn eins ist klar, niemand hier auf dem Board sollte sich als UFC Fan oder MMA Fan bezeichnen, der sich die Kämpfe illegal downloaded oder noch schlimmer, live ansieht, ohne dafür zu bezahlen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| |||
| |||
| gab letztens seitens dana white schon einige fette artikel zu dem thema, und er würde solche wie "Uns" am liebsten hinter gitter sehen... |
|
| ||||
| ||||
| hätte ich ja nie gedacht das den das stört ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() du hast mir meinen Sonntag-Morgen versaut mit deinem tollen Thread, der im Titel schon spoilt.... Gut gemacht. Vielen Dank ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Würde es die Veranstaltung Sonntags ungeschnitten mit vernünftigem Kommentar und vorallem ohne ständige penetrante Tittenwerbung geben würd ich mir dafür auch nen Sky Receiver oder was dazu nötig wäre besorgen. So wie es im Moment ausschaut führt leider kaum ein Weg daran vorbei sich nach Alternativen umzusehen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| @VictorCaetano: vielen dank du verdammtes ars...loch! Ich hoffe du kriegst echt nen Bann lebenslang. Ich gehe ganz kurz rein auf die Forumsseite und sehe direkt diesen post. Würde ich dich persönlich kennen...würde ich dir am liebsten was aufs maul hauen. Katastrophe. Schade dass jeder honk einfach mal nen Threat aufmachen kann. Geht garnicht. Ich hatte echt nen Depri wegen dem scheiß.. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Luta Livre in Kiel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |