|
| ||||
| ||||
| Ich mach den schon mal auf... |
|
| ||||
| ||||
| Hardy ist witzig: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hardy ist echt witzig! Typisch was der macht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag Hardy, der Typ ist richtig witzig. Und wie er seine Gegner psychisch fertig macht ist klasse xD Natürlich sieht GSP es nicht gerne, wenn Hardy sich über seinen süßen Kalender lustig macht ^^
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Um wieviel Uhr gehts denn nach unserer Zeit los? Die Zeitumstellung verwirrt mich übelst. |
|
| ||||
| ||||
| Geh doch einfach auf die UFC-Homepage. Da gibts immer nen Countdown. Es geht in ~8.54 Std los.
|
| ||||
| ||||
| also prelims gehen in 4 stunden los... sprich um 02:00 was dann ja 03:00 wird... |
|
| |||
| |||
| wann ist denn Frank Mir vs. Shane Carwin und wo kann ich den kampf dann sehen? mfg |
|
| ||||
| ||||
| Das wird der vorletzte Kampf sein, eine genaue Uhrzeit gibts nicht, weil es von den Kämpfen davor abhängt. Den Kampf kannst du auf der UFC-Homepage sehen, wenn du für 45$ das PPV kaufst (also das ganze Event, einzelne Fights kann man glaube ich auch kaufen, aber erst nachher). Oder nächste Woche auf DSF. Ansonsten gibt es noch viele Möglichkeiten, die das Internet bietet, aber die sind illegal und dürfen hier nicht gepostet werden.
|
| |||
| |||
| Carwin zerstört Mir in der ersten Runde (Strikes) GSP dominiert Dan 'the Rubberguy' Hardy über die vollen 5 Runden (einstimmige Decision fuer GSP). |
|
| ||||
| ||||
| SCHEIßßßEEEEEE!!!!! ![]() FUCK! Shane Carwin ist ein Biest! ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Yeahr gute arbeit von Carwin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bocek hat die Szenen dominiert, die ich Beachtung geschenkt habe. Carwin stopft Mir hoffentlich jetzt erstmal für die nächste Zeit das Maul und GSP gehört mit seiner Vorstellung nicht mehr zu den pound for pound besten Kämpfern, sondern "nur noch" zu den pound for pound besten Wrestlern. Hardy hat das Herz eines Champions gezeigt, jetzt muss er nur noch einfach seine Schwächen Schritt für Schritt zu Stärken machen.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Carwin ist ein echtes Monster. Aber was bitte hat der Ref am Ende gemacht? Carwin schlägt auf den wehrlosen Mir ein, der Ref guckt sich das 4 Schläge lang an und macht nichts, obwohl er direkt davor hockt... viel zu spät abgebrochen.
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |