|
| ||||
| ||||
| Oh Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Am Samstag, den 10. April gastiert die Ultimate Fighting Championship zum ersten Mal in Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Ab 19 Uhr überträgt UFCLive.com das Ereignis live, kostenlos, ungeschnitten und ohne Werbepausen exklusiv für die UFC-Fans in Deutschland. UFC® 112: INVINCIBLE aus der Ferrari World in Abu Dhabi bietet gleich drei sensationelle Hauptkämpfe. Anderson "The Spider" Silva setzt seinen Weltmeisterschaftsgürtel im Mittelgewicht gegen den gefährlichen brasilianischen Jiu-Jitsu-Meister Demian Maia aufs Spiel. Der amtierende UFC Weltmeister im Leichtgewicht "The Prodigy" BJ Penn verteidigt gegen Frank "The Answer" Edgar. Und in einem wahren Kampf der Legenden trifft der frühere Weltergewichtsmeister der UFC, Matt Hughes, auf den debütierenden Renzo Gracie. Nicht verpassen! UFC® 112: INVINCIBLE aus der Ferrari World in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate -am Samstag, den 10. April ab 19:00 Uhr für alle UFC-Fans aus Deutschland LIVE und kostenlos hier auf UFCLive.com.
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Danke
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Tolle Sache, da bin ich auf einmal gar nicht mehr sauer wegen dem DSFDRAMA.
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Fette Sache ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und ich hab NACHTSCHICHT! ![]()
__________________ Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. Carl Gustav Jung |
|
| ||||
| ||||
| Klingt super. Ich hoffe, die Seite ist auch aus den Niederlanden frei erreichbar. Bei manchen Videos auf Sportbild.de gibt es Probleme aufgrund der Vermarktungsrechte.
__________________ Rings of Glory: Mixed Martial Arts, Thaiboxen und Grappling in Brunssum bei Geilenkirchen |
|
| |||
| |||
| Leider nein - der Event ist nur für deutsche Zuschauer kostenlos. Mehr konnte ich leider nicht raushandeln... |
|
| ||||
| ||||
dann solltes klappen ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| super jetz weis ich was ich am samstag abend mache ![]()
__________________ I did cheat..but not how you think.. (GSP) |
|
| ||||
| ||||
| Sehr, sehr geil! ![]()
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| habe das auch gerade gesehen, das ist doch unglaublich. Da bin ich mal an einem Samstag unterwegs und dann kommt es kostenlos dran. Ich könnte Kotzen. So ein mist. |
|
| ||||
| ||||
| Das find ich ne ja mal ne super Sache von der UFC für Deutschland )))
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| Der Stream wird nur live zur verfügung stehen, oder auch danach noch? Bin nämlich genau ab 19:00 Uhr weg, passt also super ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| GEILOMAT! das verbot hat anscheinend auch seine sehr sehr positiven seiten! statt das man im Sexclips und penetrante Werbung bekommt zu kranken Zeiten gibt es jetzt eine kostenlose Liveübertragung inclusive prefights, ohne werbung, ungeschnitten! gehts eigentlich noch geiler? Evtl. noch Full-HD? lol HAMMERHAERT! |
|
| ||||
| ||||
| Hahahah! Die UFC ist so geil! Und ich bin in München an diesem Wochenende. Wir könnten es ja in einer Kneipe an der Leinwand ansehen und es den anderen Leuten zugänglich machen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |