|
| ||||
| ||||
| Hey, da ja heute wieder ein, für mich zumindest geiles Mainevent, stattfindet, eröffne ich den Thread für diejenigen, die bis 4 wach bleiben um sich das Spektal in all seinem Ausmaß reinzupressen und dabei auch hier noch bisl Diskutieren bzw Labern wollen .Viel Spaß |
|
| ||||
| ||||
| Eine billige Methode um dich wachzuhalten? - Na hauptsache es wird kein Spammen draus! ![]() Bin in jedem Fall dabei! |
|
| ||||
| ||||
.Aber ich bin guter Dinge...Heute wirds besser ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Geiler Thread Grad die lachnummer mit Klitschko gesehn (denke das da alles gespielt/gekauft ist) und es läuft LAST MAN STANDING auf rtl2 Topdingversuche auch wach zu bleiben aber schaffe es eh nicht ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn's gefährlich wird mit einschlafen, mach ich einfach die PS3 an und zocke UFC Undisputed 2010 bis meine Daumen bluten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| um wieviel uhr fängts an?
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Ja ich vertreib mir die Zeit auch grad mit Zoggen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Main Event: 4:00 Uhr Ey, Vlado - du schon wieder! ![]() |
|
| |||
| |||
| So, ich hau mich jetzt nochmal 3,5 Std auf's Ohr und dann kann es los gehen. Wach bleiben so wie letztes Mal muss ich heute nicht haben ![]()
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| ||||
| ||||
| jeder für den ich war, verlor bei dream. was wird erst mit ufc? ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| yeah in the flesh ![]() , und wer bist du??? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ja, Main Card stimmt, sorry Schlaf wohl doch schon leicht...@ Vlado: tjaaa, das wüssteste jetzt wohl gerne ![]() Aber wir haben uns heute schon mal gesehen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| noch 2 stunden. ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |