|
| ||||
| ||||
| warum hat akiyama keinen takedown versucht?
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| Das würde mich auch interessieren |
|
| ||||
| ||||
| Mich auch. Er hat sehr nice TD und ist auch ein guter Groundfighter (glaub judo braungurt)... mfg Nunchaku Freak |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und zumindest in der 3. Runde war Browne völlig am Ende mit seiner Cardio und hat nur noch wild mitgeschwungen. War sicherlich von beiden kein besonders beeindruckender Kampf, aber die Runden 2 und 3 für Browne zu werten hätte ich mehr als fraglich gefunden.... |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich sehr für Condit, fand den schon damals in der WEC klasse, er ist einer meiner Lieblingsfighter. Ich hätte auf einen Choke getippt, aber der KO war sehr beeindruckend. Er ist im Standup und am Boden verdammt gut, nur sein Wrestling muss er verbessern um eine Chance auf den Titel zu haben. Sexyama hat einfach eine so miese Cardio, in der 2. Runde ist der immer schon ordentlich am pumpen.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
Also mit einer der besten Judoleute im MMA, aber man sieht seit Leben 0,0 was davon. |
|
| ||||
| ||||
| Weiss nicht mehr welcher Fight das war. Aber einer ders seiner 1 in UFC. Da hat er das gezeigt! |
|
| ||||
| ||||
| als vorsitzender des 1. germano-australischen dan "ed" hardy hater clubs muss ich sagen: (nelsonstimme) haa haaa! aber was ist mit sexyama los?
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| |||
| |||
| War kein Event das einem lange in Erinnerung bleibt. Geiles KO von Condit, schwache Leistung von Akiyama, Kongo is die größte Pfeife des Abends... naja, war ganz unterhaltsam ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Naja hoffen wir mal das nächstes Wochenende UFC 121 uns umhaut ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| zum kongo fight... dana und wanderlei habens vorher schon gewusst... bei 1:40 ![]() "That fight is a draw" |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |