|
| ||||
| ||||
| Wer wird gewinnen und wie ? was sind euere Tipps? ![]() infos : UFC 122: Marquardt vs. Okami . Vorberichte . GroundandPound Geändert von marq (10-11-2010 um 23:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sieger fett: 01. Nate Marquardt vs. Yushin Okami wop 02. Jorge Rivera vs. Alessio Sakara tko rdn2 03. Krzysztof Soszynski vs. Goran Reljic tko rdn3 04. Dennis Siver vs. Andre Winner tko rdn 3 05. Amir Sadollah vs. Peter Sobotta wop 06. Duane Ludwig vs. Nick Osipczak tko rdn 2 07. Vladimir Matyushenko vs. Alexandre Ferreira wop 08. Karlos Vemola vs. Seth Petruzelli wop 09. Kris McCray vs. Carlos Eduardo Rocha tko rnd 3 10. Kyle Noke vs. Rob Kimmons wop 11. Pascal Krauss vs. Mark Scanlo wop Geändert von marq (10-11-2010 um 23:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wie??????? hat keiner lust tipps abzugeben? |
|
| |||
| |||
| 01. Yushin Okami 02. Alessio Sakara 03. Goran Reljic 04. Dennis Siver 05. Amir Sadollah 06. Duane Ludwig 07. Vladimir Matyushenko 08. Karlos Vemola 09. Kris McCray 10. Kyle Noke 11. Pascal Krauss |
|
| ||||
| ||||
| 01. Nate Marquardt vs. Yushin Okami TKO RND 2 02. Jorge Rivera vs. Alessio Sakara KO RND1 03. Krzysztof Soszynski vs. Goran Reljic Sub RND2 04. Dennis Siver vs. Andre Winner TKO RND 3 05. Amir Sadollah vs. Peter Sobotta KO RND 3 06. Duane Ludwig vs. Nick Osipczak WOP RND 2 07. Vladimir Matyushenko vs. Alexandre Ferreira 08. Karlos Vemola vs. Seth Petruzelli TKO RND 2 09. Kris McCray vs. Carlos Eduardo Rocha 10. Kyle Noke vs. Rob Kimmons 11. Pascal Krauss vs. Mark Scanlo Ich hoffe Yushin gewinnt. ![]()
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D |
|
| ||||
| ||||
| hoffe ich auch nur glaube ich nicht recht daran ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In den meisten Fällen denke ich wie marq, nur in zweien nicht! Dennis Siver wird mit Submissions in der 3.Runde gewinnen und Carlos Eduardo Rocha auch, allerdings in der 2.! |
|
| |||
| |||
| Ich sehe es wie marq, will aber auch an Dennis Siver glauben ![]()
__________________ “Everybody's got plans...until they get hit.” Mike Tyson |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe auch, dass alle deutschen oder in deutschland trainierenden gewinnen, aber ich schätze die lage halt so ein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Peter ist echt so ne Sache. Im ersten UFC Fight hat er wirklich schlecht ausgesehen. Peter ist wesentlich besser, wie man auch im Kampf gegen Wilks gesehen hat. Ich denke Peter kann den Sadollah durchaus schlagen, wenn er richtig vorbereitet ist.
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D |
|
| ||||
| ||||
| er sollte es, wenn er in der ufc bleiben will , deshalb denke ich er ist super vorbereitet und motiviert ![]() |
|
| |||
| |||
| Schätz ihr die Chancen von Pascal so hoch? Ich denke es wird mindestens der schwerste Kampf seiner bisherigen Karriere. Ich befürchte, dass er verlieren könnte. Er ist top und in super Form, hat aber doch einen recht heftigen Gegner. Ich wünsche ihm viel Erfolg! |
|
| |||
| |||
| Ich tippe: Zitat:
Von Peter Sobotta bin ich nicht 100% überzeugt, aber natürlich hoffe ich, dass alle deutschen Kämpfer gewinnen. Gerade Pascal Krauss muss das Ding machen, der Typ ist sympathisch und hat n netten Kampfstil! Edit: Ganz interessant auch die Prognosen von Ground and Pound: http://www.groundandpound.de/allgeme...-fuer-ufc-122/ Geändert von Distortion (12-11-2010 um 08:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Bah, ich sollte anfangen Sherdog nicht mehr zu vertrauen. Sorry, aber Sobotta hat mmn das Pech, seit Anfang immer gegen extrem harte Brocken gebookt zu werden, drum seh ich auch gegen Sadollah schwarz. |
|
| ||||
| ||||
| Sobotta war scheisse!!! Er macht immer den selben mist! Tönt noch mordsmäßig rum was er alles zeigen will und hat dann doch nur wieder den Rückwärtsgang drin. Der ist einfach zu schlecht für die UFC!!! Vllt ja in paar Jahren mit merh Erfahrung. Der Daniel Weichel hätte den Platz in der UFC viel mehr verdient. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |