|
| ||||
| ||||
| So. Ich wollte auch mal einen aufmachen. ![]() Für die, die es immer noch nicht wissen. UFC Life Bis auf weiteres werde alle Events im Netz kostenlos angeboten. DAS GILT NUR FÜR DEUTSCHLAND !!!! Das Event ist kostenlos für 7 Tage verfügbar. Grundsätzlich ist es so... Du gehst auf UFC. Dann siehst du ein Bild des Hauptevent. Du musst etwas warten, weil noch geladen wird. Steht oben links in der Ecke. Danach wird eine Oberfläche gezeigt, die eine kleine Menüleiste beinhaltet. Dort läuft meist eine Laufschrift. Rechts von der Laufschrift ist ein kleine "Icon". Es ist ein Quadrat mit drei Streifen drin. Wenn Du da drauf klickst erscheint ein "Roll-Up"-Menü. Hier kannst Du nun das Event wählen ( meistens ganz unten). Da steht dann auch "Abspielen". Bin schon gespannt. ![]() Ansonsten hier die Live-Kommentare rein. Geändert von Sven K. (20-11-2010 um 19:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wollte grade auch einen aufmachen ![]() bin ja schon echt gespannt auf nachher ![]() |
|
| |||
| |||
| Matt Hughes the Country Boy muss gewinnen! ![]() Ab wann laüft das eigentlich bei uns? 1:00, 2:00? |
|
| ||||
| ||||
| Heute nacht um 2? Sag mal einer wanns läuft :<
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| |||
| |||
| ab 4 Uhr |
|
| ||||
| ||||
| Haha dann hab ich ja was zu tun.. ganz vergessen ist ja heute ![]()
__________________ Pride FC - As realer as it gets |
|
| |||
| |||
| ich hoffe ich schaffe es dieses mal solange wach zu bleiben^^ |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hoff ich auch.. hab eig. morgen was vor aber mal sehen, vllt. komm ich rechtzeitig heim, dann kann ichs schaun, wenn ich nach hause komme.
__________________ Pride FC - As realer as it gets |
|
| |||
| |||
| denke mal so um die 3 std geht das dann wieder. fängt doch eig immer um 4 uhr an, also wenn ich mich nicht irre^^ ![]() |
|
| |||
| |||
| Grundsätzlich sind die Events viel länger als 7 Tagen zu sehen.
__________________ Zitat maluco: " Aufgrund der "Schurzgefahr" wird keiner absichtlich jemanden anfurzen. Gruß Maluco |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich scho drauf! UFC in HD (ESPN) aufm riesigen Flatscreen mit den Trainingspartnern und ein wenig Bier, wird awesome! Die Card macht auch einen wirklich guten Eindruck.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Da hast du recht ist echt ne gute card, hoffentlich hält sie auch was sie verspricht ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja die Card ist wirklich stark. Ich mach im übrigen immer Wetten mit nem Kumpel von mir der auch MMA-Fan ist. Bisher hab ich jedesmal gewonnen. Letztens hat er gedacht das Lesnar Velasquez besiegt durch KO( ) in der zweiten Runde und heute denkt er das Jackson Machida besiegt. .. |
|
| |||
| |||
| ich würde es rampage wirklich gönnen aber denke das machida das rennen heute macht.bei den kampf hughes vs penn bin ich da noch nen bißel unsicher. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |