|
| ||||
| ||||
| 126: Silva vs. Belfort 5. Feburar 2011 Mandalay Bay Events Center in Las Vegas, Nevada, USA ![]() Mittelgewichtstitelkampf Anderson Silva (c) vs. Vitor Belfort Hauptkämpfe Forrest Griffin vs. Rich Franklin Jake Ellenberger vs. Carlos Eduardo Rocha Ryan Bader vs. Jon Jones Antonio Banuelos vs. Miguel Torres Spike TV Paul Kelly vs. Donald Cerrone Chad Mendes vs. Michihiro Omigawa Vorkämpfe Gabe Ruediger vs. Paul Taylor Demetrious Johnson vs. Norifumi "Kid" Yamamoto Kyle Kingsbury vs. Ricardo Romero Mike Pierce vs. Kenny Robertson |
|
| ||||
| ||||
| Mittelgewichtstitelkampf Anderson Silva vs. Vitor Belfort TKO RDN 4 Hauptkämpfe Forrest Griffin vs. Rich Franklin DES Jake Ellenberger vs. Carlos Eduardo Rocha TKO RDN 1 Ryan Bader vs. Jon Jones TKO Antonio Banuelos vs. Miguel Torres DES Geändert von marq (01-02-2011 um 12:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Rocha Tko 1Rdn? Reine Schätzung oder was veranlasst Dich zu der Annahme. Räume Rocha eigentlich sehr gute Chancen ein erst recht am Boden. Ansonten: Silva via KO 1 Rdn Griffin via TKO 2 Rdn Rocha via Sub. 2 Rdn |
|
| ||||
| ||||
| ellenberger hat die letzten kämpfe TKO gewonnen und ist ein guter ringer & hat viel erfahrung. das heisst ja nicht, dass ich carlos ne niederlage wünsche ![]() Geändert von marq (01-02-2011 um 12:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| kid yamamoto gehört für mich auf die maincard!ich freu mich für carlos,aber der fight is für mich kein maincard fight...wie soll kid yamamoto den so den amis näher gebracht werden???
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| God damn das wird mit die beste Card aller Zeiten und nein keine übertreibung Donald Cerrone, Kid Yamato, Miguel Torres, Jon Jones, Ryan Bader, Forrest Grffin, Rich Franklin, Vitor Belfort, Anderson Silva in einer Nacht wow
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| Anderson Silva vs. Vitor Belfort TKO RDN 3 Forrest Griffin vs. Rich Franklin dec Ryan Bader vs. Jon Jones dec die Quoten für die Underdogs sind sehr hoch, ich habe fast nur auf die gewettet
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| Bader +330 in den meisten internationalen Wettbüros ( bedeutet man bekommt 3,30 $ für jeden 1$ den man setzt , sofern Bader tatsächlich gewinnt) Denke Jones ist klar der Favorit , aber die Quote ist ja praktisch so als Hätte Bader überhaupt keine Chance ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| D.h. ich habe Belfort, Bader, Griffin, Banuelos (kenne ich zwar nicht , aber ne Quote von 4 ist fast immer übertrieben) Könnte entweder ein großer Payday oder eine schmerzhafte Erfahrung werden die nächste UFC ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| sind alles einzelwetten
|
| |||
| |||
| +330 entspricht ner 4,3 dezimalquote. 330 / 100 + 1 = 4,3 trotzdem, mein geld ist auch auf bader |
|
| ||||
| ||||
| Der Kampf Griffin vs Franklin wird für mich ganz schwierig, weil ich beide total mag. Will keinen der beiden als Verlierer sehen. Einfach sehr coole Typen:
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| hat jemand den Staredown auf der Pressekonferenz gesehen? man man man ich hab so Bock drauf, hoffentlich bekommt die Dancing Queen am Samstag so richtig aufs Maul ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |