|
| ||||
| ||||
| insgesamt finde ich die Card nicht so besonders Penn vs Fitch Fitchs Gameplan dürfte bekannt sein. Er will Penn auf den Boden bringen und ausgrinden wie ein notgeiler Sack. Gerade nach BJs letzter Perfomance dürfte Fitch nicht sehr scharf auf ein Stand Up Kampf sein. Wird er BJ auf den Boden bekommen? Ich glaube Ja, auch Frankie Edgar hat es ein paar mal geschafft. Aber wird er BJ auch auf dem Boden halten können? Ich glaube nicht sehr lange, aber zum punkten wirds reichen. Ich sehe genau 2 Ausgänge für den Kampf: 1) Penn vorzeitig (sub oder KO) 2) Fitch by decision Mit 60:40 zugunsten Fitch Bisping vs Rivera Bisping ist ein solider Kämpfer, sowohl technisch als auch physisch. Hier sehe ich auch nur 2 Ausgänge: 1) Rivera by KO 2) Bisping by dec Mit 70:30 zugunsten Bisping Sotiropolous vs Siver Entweder Sot by Submission oder Siver by KO, ich glaube nicht, dass der Kampf über die Distanz geht 70:30 zugunsten Sot Lytle vs Ebersole Lytle, 100:0 ![]() Camozzi vs Noke keine Ahnung
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" Geändert von paka (26-02-2011 um 14:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Tja Paka,2 doofe ein Gedanke! ![]() Penn-Fitch Fitch gewinnt nach Punkten. Sot-Siver Siver durch TKO Rd 2 Bisping Rivera Bisping gewinnt nach Punkte Der Rest interessiert mich nicht! Ich halte die Fightcard aber nicht für soo schlecht. Lassen wir uns mal überraschen! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| ich muss sagen,ich bin da einer meinung mit euch. paka perfekt zusammen gefasst ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Sotiropolous wirds machen (hoffe zwar auf Siver) Bisping wirds auch machen Zu Penn vs Fitch muss ich sagen, BJ Penn ist mein Lieblingskämpfer aller Zeiten, aber wenn Jon Fitch auf Grind Modus stellt und dann noch gegen einen Körperlich unterlegenen Gegner. Wenn BJ es nicht schafft den Kampf in der 1sten oder 2ten Runde zu beenden, dann wird Fitch wohl oder übel Gewinnen.
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| penn via ko ![]() bisping via points sto via sub lytle via ?? noke |
|
| ||||
| ||||
| weight ins photos: UFC 127 weigh in photos gallery for 'Penn vs Fitch' on Feb. 25 - MMA Mania |
|
| |||
| |||
| An erste Stelle, warum der Kampf nicht langweilig wird oder wenigsten das Ergebnisse wissen, das ist Dennis Siver, alles andere interessiere mich schon für das BJ Penn und der Gegner ...... bin nicht sicher, ob Dennis Siver gewinnt, aber kommt der perfekte Tritt oder der Faust......kann Dennis gewinnen, kommt zur Boden, wird nicht einfach für Dennis Siver, aber er hat enorme Kraft im Grappling ganz bestimmt. |
|
| ||||
| ||||
| bin echt gespannt af pen vs fitch ![]() und dennis siver gewinnt via armbar ![]() ne so nen richtig schöner ko wäre einfach geil ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care Geändert von Marneus-Calgar (27-02-2011 um 00:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| bleibe wach .... ROck`s Dennis! |
|
| ||||
| ||||
| wir warten ! Geändert von marq (28-02-2011 um 11:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
![]() Geändert von marq (28-02-2011 um 11:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Yeah mach mal^^
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
![]() Geändert von marq (28-02-2011 um 11:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt lasst mich auch rein in eure Gruppe! ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat Geändert von MakroN (27-02-2011 um 01:26 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |