|
| ||||
| ||||
|
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| Schöne erste Runde, Windeland hat wirklich krasse TDD.
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| Sieht gut aus für Wineland, Faber bekommt nicht wirklich was auf die Reihe und Windeland bringt hin und iweder echt gute Kombos
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Und wieder in der Guard...der Kampf geht wohl doch an Faber
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Jezt gehts loooos .... WAR SHOGUN!
|
| ||||
| ||||
| UGAH UGAH UGAH ![]()
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Krass das Shogun nach den Knien es noch in die Pause geschafft hat, mal sehen wie gut er sich jezt regenerieren kann ...
|
| ||||
| ||||
| Kein abtasten, kein lauern- Jones haut einfach drauf und hat Shogun damit völlig überrumpelt...was für eine erste Runde!
|
| |||
| |||
| Noch ne Runde für Jones und Shogun wirkt sehr erschöpft ...
|
| ||||
| ||||
| Wenn Shogun nicht bald seine Taktik ändert, ist er in 2 Runden sicherlich KO ![]()
|
| ||||
| ||||
| er ist wohl doch noch nicht wieder fit...
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe Shogun und ich sehe Jones zum ersten mal und msus sagen, dass Jones meiner Meinung nach sehr viel besser kämpft (bis jetzt). Ich finde Shogun wirkt ziemlich müde, langsam und unkreativ...
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| ||||
| ||||
![]() Och nö ![]()
|
| ||||
| ||||
| Nur Hype? ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |