|
| |||
| |||
| Ich finde auch, dass der eye-poke etwas merkwürdig aussieht aber um das wirklich beurteilen zu können müsste ich mir nochmal nen größeren Ausschnitt anschauen. Ist ja keine Seltenheit, dass die Hand mal ins Leere geht. Mit ein Pech geht sie eben auch mal ins Auge. Vermutlich wollte er hier wirklich nur irgendwie unbeholfen in den Clinch. Wenn ich ehrlich bin sahen seine Versuche GSP auf den Boden zu bekommen größtenteils recht unbeholfen aus.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| Hier noch von der grössten Gratiszeitung der Schweiz. Die scheinen sich langsam zu richtigen MMA Fans zu mausern ![]() 20 Minuten Online - Karate-Kid-Trick beendet Karriere - Weitere |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht sollte gsp auch ma mit steven seagal trainieren... ![]() was war denn mit ihr,oder wer wars?!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| hier was von Sherdog zu der Situation mit GSPs Auge Zitat:
hat seine Ecke da richtig gehandelt?
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" Geändert von paka (05-05-2011 um 00:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
wahnsinn!! ich hab auch schonmal eine gesehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht steigt der dicke Steven ja noch zum MMA Guru auf. ![]() Und ein paar neue Tricks könnten GSP nicht schaden. Fand den Kampf gegen Shields ziemlich lahm von beiden. Und der Kick von Machida war super aber leider gegen Capt America. ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| GSP twitterte vor 1 min zu seinem Auge: Zitat:
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| seh ich genau wie du!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
|
__________________ "Somebody's telling ME that about my wife... I'm sorry sir, but I'm gonna break your leg." - Bas Rutten |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |