|
| ||||
| ||||
| So ich starte mal schon heute ins Wochenende. Die Fightcard für UFC 130 am Samstag: Quinton Jackson vs. Matt Hamill Frank Mir vs. Roy Nelson Travis Browne vs. Stefan Struve Brian Stann vs. Jorge Santiago Rick Story vs. Thiago Alves Miguel Torres vs. Demetrious Johnson Kendall Grove vs. Tim Boetsch Renan Barao vs. Cole Escovedo Chris Cariaso vs. Michael McDonald Gleison Tibau vs. Rafaello Oliveira Denke & Hoffe das Rampage mal wieder einen vorzeitigen Sieg gegen Hamill hinkriegt und so wieder nach oben rutscht richtung Titelkampf. Obwohl ich Hamill für sehr stark am Boden halte. Und natürlich mein Match des Abends: Big Country Nelson gewinnt vorzeitig gegen Frank Mir! ![]() Ja,ihr habt richtig gelesen.Der dicke wirds machen! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| ist ne gute Fightcard, bin echt schon auf ein paar Kämpfe ziemlich gespannt ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Die weigh in Ergebnisse: Quinton “Rampage” Jackson (205) vs. Matt Hamill (205) Frank Mir (260) vs. Roy Nelson (260) Stefan Struve (255) vs. Travis Browne (247) Thiago Alves (170) vs. Rick Story (170) Brian Stann (186) vs. Jorge Santiago (185) Miguel Torres (135.5) vs. Demetrious Johnson (135.5) Kendall Grove (185) vs. Tim Boetsch (186) Gleison Tibau (155) vs. Rafaello Oliveira (155) Michael McDonald (136) vs. Chris Cariaso (135) Renan “Barao” (135) vs. Cole Escovedo (135) Und hier das weigh in Video: UFC 130 Weigh-in Video ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." Geändert von Gladbeck (28-05-2011 um 10:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich freue mich drauf!!!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Edel edel edel, das wird ja ein zu geiler Abend: 20.15Uhr - 23.00Uhr Championsleague-Finale 23.00Uhr - 23.45Uhr Steko's Fight Night 23.45Uhr - frühe Morgenstunden UFC 130 Ich stell das Wasser schonmal kalt... ![]()
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| Rampage vs Hamill: Meiner Meinung nach ein ziemlich ausgeglichener Kampf, beides gute Ringer und mit Power im Stand. Ich halte Hamill aber für vielseitiger und fand Rampage in seinen lezten Kämpfen nicht wirklich überzeugend. Hoffe auf Hamill, ich mag Rampage einfach irgendwie nicht, sein selbsverliebtes dummgelabere mag zwar unterhaltsam sein, geht mir aber mittlerweile auch ziemlich auf'n Sack. Ich tippe auf Hamill via Devision Mir vs Killerplauze: Meiner Meinung nach das Interessanteste Match Up für diese Nacht. Denke auch das der Dicke es machen wird, wer sich 15 Minuten lang mit JDS im Stand prügeln kann wird von Mir wohl nicht ausgeknockt werden, und am Boden würde ich die beiden recht gleichwertig einschätzen. Ich tippe auf Nelson 2 Runde (T)KO Struve vs Browne: Der Riesenholländer wird das Ding machen, so wie Travis in seinem Kampf gegen Kongo aussah sehe ich gegen den Skyscraper nicht viel Land für ihn. Tippe auf Struve via Submission aus der Guard heraus in Runde 2. Alves vs Story: Sehe in dem Match Up Alves einfach um Klassen besser, er hat eine gute TD Verteidigung und brutales Muay Thai. Alves via (T)KO in Runde 1 nach Knockdown durch Lowkicks Stann vs Santiago: Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Kampf, Stann sehe ich im Stand und Santiago am Boden vorne. Wenn Stann es schafft den Bodenkampf zu vermeiden denke ich dass er Santiago ausknocken wird: Vermute aber dass der Kampf in einer der Runden auf den Boden gehen wird und dann Santiago den Sack zumachen wird. Tippe auf Santiago via Submission in Runde 3
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Was gibts denn da zu lachen? Er ist stolz auf seine dicke Wampe! ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| ich sag der dicke kriegt wortwörtlich sein speck weg ![]() Mir wird ihn wegputzen ![]()
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Rampage - Hamill Rampage ist total überbewertet, wüde mich jedenfalls überraschen wenn er gewinnt Mir-Nelson Ich denke Mir wirds machen. Vielseitiger und stärker. Hat auch mit 260 eingewogen. Struve - Browne STruve wahrscheinlich Alves - Story sehr interessanter Kampf, ich hoffe auf Alves aber bin mir nicht sicher dass seine TDD ausreicht. Wenn Alves gewinnt sollte er mMn wieder um den Titel kämpfen dürfen, sein einziges Defizit ist das ringen und wenn er sich jetzt gegen einen inger behauptet hat er es ausgemerzt. Aber Story ist ein sehr guter Kämpfer, ich gebe mal keinen Tipp ab für diesen Fight aber freue mich am meisten darauf Stann - Santiago Denke Stanns Power ist zu viel für Santiago, aber wenn Santiago ihn auf den Boden bekommt siehts düster aus für den All American.
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| +1 Ansonsten hoffe ich dass Stann was auf die Fresse kriegt. Der geht mir hart auf den Geist mit seinem Marine-Gehabe |
|
| |||
| |||
| Der Abend ist erfolgreich verplant ![]() Zum Event: Ich hatte diesmal leider wenig Zeit für eine ausführliche vorab Analyse, aber werde wohl doch tippen: Alves vs Story Denke mal Alves macht das schon deutlich, aber ob es per K.O wird, weiß ich nicht. Wäre mir etwas riskant. Andererseits habe ich auch nicht wirklich so ein gutes Gefühl um Alves high zu betten. Das muss ich mir noch mal gründlich überlegen... Mir vs Nelson Ist für mich eigentlich der interessanteste Fight am heutigen Abend. Mir hat mich beim Cro Cop Fight schwer enttäuscht! Gleiches gilt aber auch für Nelson beim Dos Santos Fight. Von daher fällt es mir schwer beide aktuell einzuschätzen. Ich denke wenn Nelson ne glückliche Hand reinbringt, sollte er das Ding am ehesten per K.O gewinnen. Alle Niederlagen von Mir waren bisher per K.O/Tko. Auf der gegen Seite wäre Sieg Mir per Sub wohl das wahrscheinlichste Resultat, aber Nelson wurde auch noch nie submitted. Schwierig: Ich würde wohl egal auf wen ich tippe die Quote damit hochwerten, außer jemand meint sich ganz sicher zu sein. Da wäre es mir das Risiko nicht wert. Ich tipp mal Sieg Mir, obwohl mein Sympathieträger hier Nelson ist. Jackson vs Hamill Liegt nur daran wie interessiert Jackson noch am Sport ist. Richtig austrainiert und hungrig klarer Favorit, aber ich habe meine Zweifel. Ich gehe mal vom Gegenteil aus und tippe deswegen auf Sieg Hamill. Highbetten würde ich hier aber beim besten Willen nicht. Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Du sprichst mir aus der Seele! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |