|
| ||||
| ||||
| Main card Lightweight: Donald Cerrone VS Vagner Rocha Heavyweight: Jon Olav Einemo VS Dave Herman Middleweight: Demian Maia VS Mark Muñoz Featherweight: Kenny Florian VS Diego Nunes Heavyweight: Junior dos Santos VS Shane Carwin Preliminary card Featherweight: Michihiro Omigawa VS Darren Elkins Featherweight: Dustin Poirier VS Jason Young Lightweight: Sam Stout VS Yves Edwards Middleweight: Jesse Bongfeldt VS Chris Weidman Middleweight: Nick Ring VS James Head Light Heavyweight: Krzysztof Soszynski VS Mike Massenzio Heavyweight: Joey Beltran VS Aaron Rosa Wundert mich, dass es noch keinen Thread gibt ^^ So dann legt mal los
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Carwin, Nunes , Maia, Cerrone,
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Heftig, wusste garnicht dass heute wieder UFC auf dem Programm steht, aber umso größer ist natürlich jetzt die Freude... ![]()
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| ||||
| ||||
| Einemo und Carwin müssen gewinnen ... meinem kontostand zu liebe ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Wann gehtn die Klopperei los, um 1.00Uhr?
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| |||
| |||
| lol, geht ja gleich mit ner geilen judges decision los... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Will auch ![]()
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
|
| ||||
| ||||
| einfach nur lächerlich wie so oft in letzter zeit
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| |||
| |||
| jo, mal schauen ob's davon noch mehr gibt heute Abend... |
|
| ||||
| ||||
| Das kann doch nicht wahr sein das die Prefights nur auf FB übertragen werden! Das ist so eine Mafia... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Iwer nen Link wo ich mir die Maincard anschauen kann ? Ist das noch kostenlos auf der UFC Seite? Stecke grade aufner Party fest und kann selbst nicht nachschauen.Danke Leute ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| Kennt jemand eigentlich ne möglichkeit die Prelims von Spike TV zu schauen?
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| UFC.tv zeigt auch die Prelims (Die Facebook ausgenommen). |
|
| ||||
| ||||
| Kann es sein das heute selbst das Meinevent nicht auf UFC 4 free in Deutschland zu sehen ist? (Nicht dass ich darauf angewiesen wäre, würde es aber trotzdem lieber über UFC sehen. )
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |