|
| ||||
| ||||
| Heute ist es so weit. Die Card hat meiner Meinung nach viel Potenzial! Was denkt ihr, wer wird gewinnen? Ich habe jedoch eine Frage: Die beiden Fights, die auf Spike übertragen werden - wie und wo können wir Deutschen uns die ansehen? Werden die auch auf ufc.tv zu sehen sein? Denn die Fights interessieren mich sehr, könnten richtig gut werden.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott Geändert von .-r4ki`` (02-07-2011 um 17:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Haltet mich für verrückt, aber ich hab grad spontan 20 Mücken auf Tito gesetzt. Seine Bwin Quote von 4.75 ist einfach zu verführerisch. ![]() Hoffe sonst noch auf Dennis und Wand. Der Rest ist mir wayne.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| Ich freu mich brutalst! Hab eben das Wiegen gescaut und mich spontan dazu entschlossen Cola zu kaufen und das Event live zu verfolgen (wenn mir jemand sagt wo und wie )Am meisten freu ich mich auf Leben vs. Wand. Ich mag beide Kämpfer richtig gerne, aber da Wand ein wenig seinen Biss verloren hat würde ich es Leben mehr gönnen! Ortiz gegen Bader find ich komisch. Wieso steckt man Tito, der kurz vor einer Entlassung aufgrund schlechter Leistungen steht, gegen jemanden in den Käfig, der noch vor kurzen beinahe die Chance hatte, um den Titel zu kämpfen? Bader gewinnt, alles andere würde mich wundern. Und Siver wird das Ding auch schaukeln hoffe ich, so dass er mal einen Titelkampf bekommt. Denke wenn er gewinnt muss er gegen Clay Guida ran um zu entscheiden, wer der nächste Herausforderer wird. Freu mich ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Gemischte Gefühle... Bader vs Ortiz braucht kein Mensch. Leben vs Silva wird wohl so was wie ein ,,Rocky Balboa" Mirror Match ![]() Auf Dennis Kampf bin ich sehr gespannt. Er ist in ,,Title Shot" Nähe, um so interessanter also, seine aktuelle Verfassung einschätzen zu können. Kim vs Condit ist für mich eigentlich der Fight, welcher mich am meisten interessiert. Vom ME erwarte ich eher weniger, aber vielleicht werde ich auch überrascht?! Hängt alles davon ab, wie sehr ich mich davor übers Klitschko Boxen aufrege ![]() Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Habs mit nem Sieg von Dennis gekoppelt, 8.17er Quote ![]()
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| |||
| |||
| das ist ne echt schöne card!!! ich denke mal das faber, wand und natürlich dennis das Ding machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich u.a. sehr auf Sotiropoulos vs Dos Anjos und Guillard vs Roller. Aber bei der Card steht, dass die auf Spike übertragen werden. Werden wir die gucken können? Wenn ja, wo?
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| |||
| |||
| Nachdem ich es beim lezten Event geschafft hatte komplett daneben zu liegen, versuche ich jezt nochmal mein Glück Faber vs Cruz Beides gute Ringer, und beide mit nicht zu unterschätzendem Striking. Ich tippe auf Cruz, halte ihn einfach für etwas besser im Stand und traue ihm zu den Kampf auch da zu halten. Decision für Cruz Bader vs Ortiz Bader ... irgendwie hat man bei der Kampfansetzung Mitleid mit dem Huntington Beach Bad Boy. Bader in der 2ten Runde per TKO via GnP Leben vs Wand Beide starke Standkämpfer mit dem Drang sich zu prügeln. Hoffe auf Wand, er ist einfach cooler als der Crippler Wanderlei durch KO in Runde 3 Carlos Condit vs Dong Hyun Kim Ich setze auf Stun Gun, halte ihn für körperlich stärker und den besseren Grappler und denke das er das nutzen wird um den Kampf zu gewinnen. Ausserdem wirds mal wieder Zeit für einen neuen Interpreten von "My Judo throws are the best .... Decision für Kim Siver vs Wiman Denke das Dennis seinem Kontrahenten im Stand um Längen vorraus ist und nach der Leistung gegen Sotiropoulos glaube ich auch dass er den Kampf dort halten kann um zu gewinnen. Siver durch KO in Runde eins nach einem Spinning Backkick
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| Cruz Bader Leben (warum tippen alle auf Wand? er war ein Jahr draussen + hatte Operationen, mMn ähnlich wie Carwin letztes mal) Kim Siver
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Edit: Denke ich weiss woher die Konfusion kommt. 's geht Facebook -> Spike (Und UFC.tv) -> weiter UFC.tv Geändert von Rezo (02-07-2011 um 20:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Faber vs Cruz Schwer zu sagen....aber denke Cruz wird es machen. Bader vs Ortiz Ortiz hat für mich ähnlich wie Liddle seinen Zenit im MMA überschritten. Bader sollte das machen. Leben vs Wand Leben! oder sterben Leben ist für mich ne Kampfsau.Condit vs Kim Ich mag Condit irgendwie. Denke er könnte Verfassung sein Kim zu schlagen. Siver vs Wiman Da geht nichts über Siver egal wie wahrscheinlich aber support für den einzigen deutschen^^
__________________ hit it like u mean it |
|
| ||||
| ||||
| Hat jemand ne Ahnung ob die Vorkämpfe noch woanders übertragen werden als auf HackfressenBook? Bei myp2p gehts erst ab 2.30Uhr los...
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| |||
| |||
| der erste vorkampf war schon mal schön anzusehen |
|
| |||
| |||
| Anthony Njokuani is ja übel ![]() Ein Wunder das Winner noch steht... @HierundDa: Ich guck über FB, ka ob es noch wo anders läuft
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |