|
| |||
| |||
| UFC 133 FIGHT CARD Rashad Evans (No. 3 LHW, No. 10 PFP) vs. Tito Ortiz Vitor Belfort (No. 8 MW) vs. Yoshihiro Akiyama Chad Mendes vs. Rani Yahya Johny Hendricks vs. Mike Pierce Mike Thomas Brown vs. Nam Phan Alexander Gustafsson vs. Matt Hamill Jorge Rivera vs. Constantinos Philippou Mike Pyle vs. Rory MacDonald Dennis Hallman vs. Brian Ebersole Ivan Menjivar vs. Nick Pace Rafael Natal vs. Paul Bradley Hauptsache Tito gewinnt! |
|
| ||||
| ||||
| Rashad Evans vs. Tito Ortiz Vitor Belfort vs. Yoshihiro Akiyama (weil er sonst rausfliegt) Mike Thomas Brown vs. Nam Phan Mike Pyle vs. Rory MacDonald Dennis Hallman vs. Brian Ebersole
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Rashad Evans vs. Tito Ortiz Vitor Belfort vs. Yoshihiro Akiyama Chad Mendes vs. Rani Yahya Johny Hendricks vs. Mike Pierce Mike Thomas Brown vs. Nam Phan Alexander Gustafsson vs. Matt Hamill Jorge Rivera vs. Constantinos Philippou Mike Pyle vs. Rory MacDonald Dennis Hallman vs. Brian Ebersole
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Rashad Evans vs. Tito Ortiz Vitor Belfort vs. Yoshihiro Akiyama Chad Mendes vs. Rani Yahya Johny Hendricks vs. Mike Pierce Mike Thomas Brown vs. Nam Phan Alexander Gustafsson vs. Matt Hamill Der Rest ist egal. Das Wichtigste ist das Ortiz gewinnt! |
|
| |||
| |||
| Tito scheint viele Fans zu haben ![]() An sich ist Rashad ja klarer Favorit, aber ich muss sagen, dass Ortiz gegen Bader doch sehr überraschend daher kam! Tito wirkt auf jeden Fall ziemlich fit, auch wenn ich denke, dass die Summe ihn zu diesem Kampf gelockt hat Gönnen würde ich es ihm ja...Rashad hat lange net gekämpft, was in letzter Zeit ja eher nicht so gut in der UFC war... Ich tippe trotzdem auf Rashad, wenn auch ich Tito die Daumen drücke. Belfort vs Akiyama sollte ne klare Geschichte für Vitor werden, solange er fokussiert jegliche Art von TD Versuch seitens Akiyama unterbindet. Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Was passiert eigentlich, wenn Tito verliert? Fliegt er dann doch raus?
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Nope, der fliegt dann sicherlich nicht direkt raus.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Naja ich meine er hatte nach 3 Niederlagen noch eine letzte Chance bekommen und die genutzt- wenn er jetzt verliert halte ich nen Rauswurf nicht für ausgeschlossen. Selbst ein Tito Ortiz kann es sich nciht leisten, 4 von 5 Kämpfen zu verlieren (oder von seinen letzten 7 Kämpfen nur einen zu gewinnen )
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Was mich echt wundert, kann das sein?!? Nach nur einem gewonnen Kampf vom gehassten zum geliebten Kämpfer zu werden??? Na ja, ich mag ihn immer noch nicht... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hoffen wirs mal ![]()
|
| |||
| |||
| Das liegt daran, dass die Leute Rashad noch weniger leiden können^^
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| |||
| |||
| So ist es. ![]() |
|
| |||
| |||
| Exakt! Tito ist wenigstens noch lustig, Rashad einfach nur 'Cocky'.
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| Ein sehr dankbares Matchup für Vitor, in dem er eigentlich wenig Probleme haben sollte. Vitor by KO ![]() Bin gespannt, wie Rashad performen wird nach seiner langen Pause. Tito wird sehr motiviert sein, freue mich auf den Kampf! Denke zwar, dass Rashad gewinnen wird, hoffe aber auf Tito.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |