Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts > Eventforum MMA > Spoiler

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29-08-2011, 17:56
Benutzerbild von Batzz Spencer
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 07.05.2008
Standard

Kann mir mal bitte einer erklären, wie Barboza nach Punkten gewinnen konnte?
Hatte eigentlich Pearson vorne. Barboza ist doch praktisch nur von ihm weggerannt.

Und ich kann eigentlich zwischen "elusive" sein und wegrennen, gut von einander unterscheiden. Barboza ist nun wirklich kein zweiter Machida. Er hatte zwar ein paar gute Treffer, aber im Großen und Ganzen war Pearson dominanter.

Habs aber live gesehen. Kann sein, dass ich da nicht genau auf der Höhe war um die Uhrzeit.^^

Geändert von Batzz Spencer (29-08-2011 um 17:59 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 29-08-2011, 18:13
Benutzerbild von Atze6000
Kampfkunst: eye pokes - hair pulling - fish hooking - groin shots

Registrierungsdatum: 30.08.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
Kann mir mal bitte einer erklären, wie Barboza nach Punkten gewinnen konnte?
Hatte eigentlich Pearson vorne. Barboza ist doch praktisch nur von ihm weggerannt.

Und ich kann eigentlich zwischen "elusive" sein und wegrennen, gut von einander unterscheiden. Barboza ist nun wirklich kein zweiter Machida. Er hatte zwar ein paar gute Treffer, aber im Großen und Ganzen war Pearson dominanter.

Habs aber live gesehen. Kann sein, dass ich da nicht genau auf der Höhe war um die Uhrzeit.^^
heimvorteil?!
und halt die deutlicheren treffer... aber ich fand auch, dass pearson super gekämpft hat und ihm schön seinen stil aufgedrückt hat...
Alt 29-08-2011, 22:15
Benutzerbild von Dr.Jab
Kampfkunst: Muay Thai / Brazilian Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 10.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Atze6000 Beitrag anzeigen

bei griffin und rua bin ich irgendwie von beiden enttäuscht... aber naja man wird nicht jünger...
ja extrem enttäuschende vorstellung von shogun, er hat fast 2 minuten gebraucht für den knockout....er sollte auf der stelle zurücktreten
Alt 29-08-2011, 22:53
Benutzerbild von MakroN

Registrierungsdatum: 02.03.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
ja extrem enttäuschende vorstellung von shogun, er hat fast 2 minuten gebraucht für den knockout....er sollte auf der stelle zurücktreten
Ich fand diese Stelle genial, an der er praktisch an Griffin vorbeigerannt ist und ihm dabei eine verpasst hat
Alt 30-08-2011, 12:05
Benutzerbild von itto_ryu
Kampfkunst: Broadsword Academy Germany

Registrierungsdatum: 13.10.2005
Standard

Hammergeile UFC! Anderson Silva = Striking-God

Auch die anderen Kämpfe waqren insgesamt Klasse, wenn auch kurz, ein echtes KO-Festival.
Alt 30-08-2011, 18:47
Benutzerbild von Irongriffon
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Mixed Martial Arts, DFM (Dwarven Fighting Methods ;-) )

Registrierungsdatum: 05.10.2007
Standard

silva rockt die matrix; unglaubliche reflexe

insgesamt schönes event, aber griffin sollte die handschuhe an den nagel hängen. rua sah zwar aus, als hätter er in letzter zeit ein paar bier zuviel getrunken, aber griffin wirkte einfach wie ein betrunkener höhlenmensch. er sollte in zukunft noch einen sieg einfahren und dann seine karriere beenden.
Alt 30-08-2011, 19:04
Benutzerbild von itto_ryu
Kampfkunst: Broadsword Academy Germany

Registrierungsdatum: 13.10.2005
Standard

Und neue Bücher schreiben: http://www.amazon.de/Ready-When-Goes...4723095&sr=8-2
Alt 30-08-2011, 19:44
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: MMA, Kraftsport

Registrierungsdatum: 18.02.2009
Standard

WORD!

Ich als Fanboy hätte noch einen Grund für Forrests verfasung : Sein Kind war wohl 9 Tage zu früh dran womit der Termin auf das Event in Brasilien fiel, deshalb war er nicht bei der Sache... nehmt ihr mir das ab
Alt 31-08-2011, 21:42
Benutzerbild von .-r4ki``
Kampfkunst: I kick your face with my fist.

Registrierungsdatum: 21.08.2009
Standard

Was mich bei Anderson Silvas Kämpfen immer wundert:

Er braucht immer die ersten Minuten oder die erste Runde, um den Gegner zu analysieren und das Timing reinzubekommen. Das ist in jedem seiner Fights so und kein Geheimnis. Er ist relativ passiv, macht viele Täuschungen und halbe Schläge, um zu sehen, wie der Gegner darauf reagiert. Er bleibt auf Distanz und macht nicht wirklich etwas. Er muss sich erst ein mal an den Gegner gewöhnen, bevor er richtig loslegt und anfängt, aggressiv zu kämpfen.

Das muss doch jeder seiner Gegner wissen. Diese Zeit darf man ihm nicht geben. Man darf nicht bloß vor ihm stehen und versuchen, technisch auf Distanz mit ihm zu striken - denn dann wird man ausgeknockt, siehe Belfort. Chael Sonnen hat es richtig gemacht und war von Anfang an aggressiv und hat sich Anderson sofort gepackt. So verhindert man, dass er anfängt sich im Cage wohl zu fühlen.

Anderson Silva liest erst mal seinen Gegner, der braucht das. Und was macht Okami? Steht vor ihm und lässt sich aufs Striking ein. Wie ein offenes Buch. Er hätte ihn sofort zum Cage drängen und unter Druck setzen müssen. Das hat er leider zu wenig gemacht. Es hat mich gewundert, dass er sich auf so viel Striking eingelassen hat.
Alt 31-08-2011, 22:38
Benutzerbild von tommaso

Registrierungsdatum: 03.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen

Er braucht immer die ersten Minuten oder die erste Runde, um den Gegner zu analysieren und das Timing reinzubekommen. Das ist in jedem seiner Fights so und kein Geheimnis. Er ist relativ passiv, macht viele Täuschungen und halbe Schläge, um zu sehen, wie der Gegner darauf reagiert. Er bleibt auf Distanz und macht nicht wirklich etwas. Er muss sich erst ein mal an den Gegner gewöhnen, bevor er richtig loslegt und anfängt, aggressiv zu kämpfen.

Das muss doch jeder seiner Gegner wissen. Diese Zeit darf man ihm nicht geben. Man darf nicht bloß vor ihm stehen und versuchen, technisch auf Distanz mit ihm zu striken - denn dann wird man ausgeknockt, siehe Belfort. Chael Sonnen hat es richtig gemacht und war von Anfang an aggressiv und hat sich Anderson sofort gepackt. So verhindert man, dass er anfängt sich im Cage wohl zu fühlen.

Anderson Silva liest erst mal seinen Gegner, der braucht das. Und was macht Okami? Steht vor ihm und lässt sich aufs Striking ein. Wie ein offenes Buch. Er hätte ihn sofort zum Cage drängen und unter Druck setzen müssen. Das hat er leider zu wenig gemacht. Es hat mich gewundert, dass er sich auf so viel Striking eingelassen hat.
im großen und ganzen seh ich das auch so wie du,dass problem is nurdenk ich ma,dass da zuviel respekt vor silvas standup ist und die angst sofort ausgekontert zuwerden...sonnen hat halt kein respekt und keine angst sondern rasst wie ne dampflock drauf los um sich den td zuholen und dann zu pounden...
Alt 31-08-2011, 23:01
Benutzerbild von Tokyo-san
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: FMA, Brazilian Jiu-Jitsu

Registrierungsdatum: 04.04.2003
Standard

Zitat:
Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
im großen und ganzen seh ich das auch so wie du,dass problem is nurdenk ich ma,dass da zuviel respekt vor silvas standup ist und die angst sofort ausgekontert zuwerden...sonnen hat halt kein respekt und keine angst sondern rasst wie ne dampflock drauf los um sich den td zuholen und dann zu pounden...

Ist aber auch nicht so leicht, Silva einen Takedown zu verpassen und an ihn ranzukommen ohne sich vielleicht ein Knie oder Schläge einzufangen bzw. Silva sprawlt und setzt seinem Gegner dann zu. Sowas muss ja auch gut getimed sein. Sonnen hat das damals gut gemacht, er ist ja aber auch ein spitzen Ringer. Viele führen ja auch an, dass Silva beim Kampf gegen Sonnen gesundheitlich nicht auf der Höhe war. Ob das eine fadenscheinige Entschuldigung ist oder der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen.
Alt 31-08-2011, 23:12
Benutzerbild von Batzz Spencer

Registrierungsdatum: 07.05.2008
Standard

Bin zu der Zeit auch so in meiner Wohnung vor Freude wie ein Verrückter durchgedreht.

@ Silva´s Rippen beim Sonnen Fight

"It was really close because the doctors didn’t want him to fight. He hurt his rib last Friday in sparring. He hurt it, but he didn’t think it was hurt that bad and then Sunday morning, I had about 13 missed calls in a matter of 25 minutes. They were all from Anderson and he was calling me to tell me he was in pain. He couldn’t breathe. I took him to the hospital and they X-Rayed each rib and they noticed that it was a bit swollen, but there was no fracture. They said it was bruised ribs, but the way he reacted when they touched it and how tender they were, they said it was in the muscle as well as the bruise. I’m not a doctor, but this is just what they told us. They prescribed some Ibuprofen 800 for him because it was so close to the fight, they couldn’t do any Vicodin.

The doctors said, ‘I really don’t recommend that he fights,’ but Anderson said, ‘No man, the show must go on. I’m going to fight.’ I put it this way, he was supposed to corner Mark Munoz on Sunday for his fight against Okami, but I made him stay at home in bed. He was just lying around and letting his ribs heal up on Sunday, Monday and Tuesday because we traveled. He didn’t train again until we got to Oakland. He gave his ribs about a 5-day rest."
Alt 31-08-2011, 23:30
Benutzerbild von Tokyo-san
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: FMA, Brazilian Jiu-Jitsu

Registrierungsdatum: 04.04.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
@ Silva´s Rippen beim Sonnen Fight

"It was really close because the doctors didn’t want him to fight. He hurt his rib last Friday in sparring. He hurt it, but he didn’t think it was hurt that bad and then Sunday morning, I had about 13 missed calls in a matter of 25 minutes. They were all from Anderson and he was calling me to tell me he was in pain. He couldn’t breathe. I took him to the hospital and they X-Rayed each rib and they noticed that it was a bit swollen, but there was no fracture. They said it was bruised ribs, but the way he reacted when they touched it and how tender they were, they said it was in the muscle as well as the bruise. I’m not a doctor, but this is just what they told us. They prescribed some Ibuprofen 800 for him because it was so close to the fight, they couldn’t do any Vicodin.

The doctors said, ‘I really don’t recommend that he fights,’ but Anderson said, ‘No man, the show must go on. I’m going to fight.’ I put it this way, he was supposed to corner Mark Munoz on Sunday for his fight against Okami, but I made him stay at home in bed. He was just lying around and letting his ribs heal up on Sunday, Monday and Tuesday because we traveled. He didn’t train again until we got to Oakland. He gave his ribs about a 5-day rest."
Danke, war mir nicht mehr sicher ob es die Rippen waren oder ob er krank war.
Alt 08-09-2011, 03:27
Benutzerbild von gracjanski
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Fitness, Muay Thai

Registrierungsdatum: 28.09.2008
Standard

was ich an dem Event super fand: die Stimmung. Einfach bombe und die vielen geilen Fights Palhares gegen Miller war ja ein Leckerbissen. Und dass Anderson silva in der ersten Runde immer so passiv ist, haben auch schon die Moderatoren erzählt. Logisch, dass man deswegen schon in der ersten Runde aggressiv kämpfen muss.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht