|
| |||
| |||
| Mein Tipp: Guillard vs Lauzon Guillard by K.O Round 1 Garcia vs Nam Nam by Sub Round 2 Sonnen vs Stann Sonnen by TKO Round 3 Aldo vs Florian Aldo by TKO Round 4 Edgar vs Maynard Edgar by Dec Extrem hochwertige und Unterhaltung versprechende Fight-Card. Ich freue mich übelst! Grüße Ima-Fan |
|
| |||
| |||
| aldo zerstört florian devinitiv früher als 4te^^ ansonsten seh ich maynard vor edgar, aber das wird so oder so ein knappes ding
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Guter Witz. ![]() Anthony Pettis vs. Jeremy Stephens Demian Maia vs. Jorge Santiago Melvin Guillard vs. Joe Lauzon Leonard Garcia vs. Nam Phan Chael Sonnen vs. Brian Stann José Aldo vs. Kenny Florian Frankie Edgar vs. Gray Maynard
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| Warts mal ab ![]() Dec Sieg hat er jetzt schon sicher ![]() Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Na gut, dann sag ich jetzt schon. Lesnar vs Overeem: Lesnar by Flying Gogoplata ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| Sonnen ist haushoher Favorit ![]() Dec Sieg ist natürlich die wahrscheinlichste Option, aber ein Kampfabbruch ist ebenfalls möglich wenn er 3 Runden lang auf Stann hockt und auf diesen einprügelt. Und ja so wird das aussehen, wenn Sonnen auch nur minimal ordentlich trainiert hat. Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| um wieviel uhr gehen die hauptkämpfe los? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Er muss nur einen Fehler machen und Stann knocked ihn aus oder submitted ihn. Wie nach dem in welcher Lage sich beide befinden. Stann zu unterschätzen und vollkommen abzuschreiben, nur weil Sonnen mit überhöhten Testo-Werten gegen einen verletzten Silva gut aussah, ist einfach nur blauäugig.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (08-10-2011 um 17:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Aber ich gebe dir trotzdem Recht, dass man Stann nicht abschreiben darf. Vor allem, weil er sich sehr gut entwickelt hat und ein super Camp hinter sich hat, wird also entsprechend vorbereitet sein.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| stann hat ein verdammt riesiges potenzial finde ich,und wenn er diesen fight souverän gewinnen sollte hat er eine gute zukunft vor sich finde ich
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| |||
| |||
| Anthony Pettis vs Jeremy Stephens KO Rd.3 Demian Maia vs Jorge Santiago SUB Rd.2 Melvin Guillard vs Joe Lauzon KO Rd.2 Leonard Garcia vs Nam Phan TKO Rd.3 Brian Stann vs Chael Sonnen DEC Jose Aldo vs Kenny Florian TKO Rd.4 Frankie Edgar vs Gray Maynard DEC Klar hat Brian Chancen gegen Chael, vorallem im Stand, aber Chael wird ihn zu Boden Ringen und da halten, ganz egal ob er ihn finishen kann oder nicht ... und ich sehe bei Brian Stann nicht die BJJ Fähigkeiten dass er Chael vom Boden aus submitten kann.
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| |||
| |||
| Anthony Pettis vs Jeremy Stephens Demian Maia vs Jorge Santiago Melvin Guillard vs Joe Lauzon Leonard Garcia vs Nam Phan Brian Stann vs Chael Sonnen Jose Aldo vs Kenny Florian Frankie Edgar vs Gray Maynard |
|
| |||
| |||
![]() ![]() Ich finde Stann sogar recht sympathisch, aber mir geht der Hype um ihn auf den Sack. Die letzten 2 Fights waren gegen Leben und Santiago. Tut mir Leid, aber da muss man den Ball flach halten. Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Anthony Pettis vs Jeremy Stephens Demian Maia vs Jorge Santiago Melvin Guillard vs Joe Lauzon Leonard Garcia vs Nam Phan Brian Stann vs Chael Sonnen Jose Aldo vs Kenny Florian Frankie Edgar vs Gray Maynard ich könnze ja noch sagen wie...will euch aber nicht den spaß verderben ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| MIKE MASSENZIO besiegt STEVE CANTWELL Decision |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |