|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mittlerweile nur noch UFC-Spanner (alles ab Welterweight hoch) und im Pumpen tätig |
|
| ||||
| ||||
| ja für die Lungen ist es eher schädlich, aber da muss man viel mehr rauchen als bei Zigaretten, auch wenn der Artikel von jdk was anderes beschreibt. Aber eine Erklärung habe ich ja schon geschrieben.
__________________ mittlerweile nur noch UFC-Spanner (alles ab Welterweight hoch) und im Pumpen tätig |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| wie man merkt, hast du keine Erfahrungen über die Dinge, von oder mit denen ich Erfahrungen habe. Und zwar privat und im professionellen Bereich. Du kannst dir das gerne ales schön reden, davon gehen medizinische Fakten auch nicht weg. Und ja, die stelle ich über persönliche, subjektive Erfahrungen anderer. |
|
| |||
| |||
| @gracjanski: Du redest als hättest du dir grade die Doku 'Die 20 gefährlichsten Drogen' zwei mal hintereinander angesehen und glaubst jezt du hättest die Weisheit mit der Gabel gemampft. Und unterstelle mir doch bitte kein Halbwissen wenn ich meine eigenen Erfahrungswerte aufschreibe ...
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| Hier 2 Artikel: Häufig gestellte Fragen Cannabis als Medizin Also gibt nicht viele Aussagekräftige Studien, (aber es gibt welche die das nahelgen und ne Menge Asthmatiker die das bestätigen). Ansonsten einfach mal googeln: Cannabis bronchienerweiternd Zu den Zigaretten: Gibt ja schon ne Menge inzw. auch von den großen Herstellern, die auf Zusatzstoffe verzichten. Aber ich finde diese Werte auch immer fragwürdig. Da werden dann fette Dübel (die man zumeist mit vielen Leuten raucht) mit Zigaretten verglichen, und dann kommt man auf Werte von wegen 12 x so viel Teer usw. Dennoch sind die Sachen die Frank gepostet hat sehr interessant, habe ich so auch noch nicht gelesen. |
|
| |||
| |||
| Danke für die Infos,angHell! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| THC hat viele anerkannte krankheitslindernde Wirkungen und wird bspw. in den USA als Medikament benutzt. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, Haupteinsatzgebiet ist Schmerzlinderung, aber auch bei chronischem Erbrechen, Spas tiik( inkl. Tourette), Epilepsie, und bei grauem Star. Auch Krebspatienten werden mit THC behandelt. Kontrovers ist auch die medikamentöse Nutzung von THC als "Ausstiegsdroge". Bei der medizinischen Verabreichung werdne die Dosen natürlich kontrolliert, sodass Nebenwirkungen im Regelfall ausgeschlossen werden können. Bei der medikamentösen Wirkung werden oft Vaporizer oder orale Verabreichung benutzt, sodass kein Teer eingeatmet werden muss. Die Haschischzigarette, die zwar meer Teer enthält als eine Nikotinzigarette ist trotzdem weitaus weniger schädlich, da ein Kiffer trotzdem nicht so viel Teer über den Tag aufnimmt wie ein durchschnittlicher Raucher, der etwa 15 Zigaretten pro Tag raucht. |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber jetzt wird es totaler Quatsch. Und da wir uns schon lange off topic bewegen, ist nun hier zu. Closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |