|
| |||
| |||
| UFC 138 FIGHT CARD Matchups: Chris Leben vs. Mark Munoz Brad Pickett vs. Renan "Barao" Thiago Alves vs. Papy Abedi Terry Etim vs. Eddie Faaloloto Cyrille Diabate vs. Anthony Perosh Michihiro Omigawa vs. Jason Young Rob Broughton vs. Philip De Fries Che Mills vs. Chris Cope John Maguire vs. Justin Edwards Vaughan Lee vs. Chris Cariaso Ich muß ganz ehrlich sagen,das bis auf Leben-Munoz und Alves-Abedi mich die Kämpfe nicht besonders interessieren. |
|
| |||
| |||
| viel zu viel UFC die hätten besser strikeforce laufen lassen sollen und weniger machen. denke der mainevent wird auch nicht so doll werden. |
|
| |||
| |||
| Also aufs Main Event freue ich mich sehr, finde Marks Kampfstil einfach Klasse! Und zudem bin ich sehr sehr sehr gespannt auf Abedi. Nach seinen ganzen "Makambo-Storys" hat man doch einen guten Einblick von ihm bekommen. Aber ob er es gleich mit Thiago aufnehmen kann, weiß ich nicht. Mark Munoz tko & Alves Descision. |
|
| |||
| |||
| Und da beschwert sich noch einer über die letzte fightcard in D. |
|
| |||
| |||
| Die mießeste Fightcard in den letzten 3 Jahren, direkt vergleichbar mit UFC 95 (Stevenson vs Sanchez). In einem normalen UFC-Event wäre Munoz vs Leben der erste Kampf des Abends, also quasi die am dritten interessanteste Kampfpaarung... |
|
| ||||
| ||||
| Die Kampfpaarungen in Europa sind immer scheiße. |
|
| |||
| |||
| ach du heilige scheiße, Ettim ist back UND WIE! :O |
|
| |||
| |||
| Das ging fix! |
|
| |||
| |||
| Zwar nicht die "tollsten" Kampfpaarungen, aber vom Niveau & Unterhaltung her die beste UFC Veranstaltung seit Monaten! Bin sehr zufrieden ![]() Nur das mit Papy ist ne Enttäuschung, aber Alves war einfach im wahrsten Sinne des Wortes ein Pitbull. |
|
| |||
| |||
| Ein technisch wunderschöner Hauptkampf, wie eigentlich alle Chris Leben fights ![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| |||
| |||
| War gar nicht so übel, paar schöne Kämpfe dabei gewesen Daumen hoch |
|
| ||||
| ||||
| lustig, normalerweise ist doch Alvez das physische Monster im Oktagon, aber gegen Abedi sah er richtig klein aus ![]()
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| Diese UFC war ja wohl sehr gut! Auch wenn da nicht die größten Stars waren, super Fights. Wie Alves mit GnP nachgesetzt hat, das war schon der Wahnsinn. A scary dude!
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Hat mir auch super gefallen! |
|
| ||||
| ||||
| leben kämpft wie ein zombie unzerstörbar.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |