|
| ||||
| ||||
| Kann Leben seine Schultern überhaupt noch bewegen? Scheint mir als hätte seinen Oberkörper einer intensiven Botoxbehandlung unterzogen. Ansonsten fand ich die Kämpfe nicht schlecht. Gibt's jetzt jede Woche ne UFC neuerdings?
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| ja fand ich auch ziemlich steif seine Bewegung im Oberkörper. Und falls es jetzt häufiger UFC geben sollte, hätte ich nix dagegen. Ich finde eh, dass die Kämpfer zu selten kämpfen. Im Muay Thai kämpfen die alle paar Wochen, warum soll es bei MMA alle 3-12 Monate sein ? Nur b ei Boxen verstehe ich das.
__________________ mittlerweile nur noch UFC-Spanner (alles ab Welterweight hoch) und im Pumpen tätig |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Habe mal in einer Muay Thai doku erklärt bekommen, dass beim Boxen die Treffer viel häufiger auf den Kopf gehen und dieser länger zur vollständigen Genesung braucht als wenn beim Thai die Treffer auch mal zum Bein gehen. Beim MMA sollte es noch besser sein, da man dort häufiger aufgibt und praktisch ohne grössere Verletzung als Verlierer aus dem Kampf geht.
__________________ mittlerweile nur noch UFC-Spanner (alles ab Welterweight hoch) und im Pumpen tätig |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| MMA ist quasi was für Pussys, warum leute wie Hominick nach seinem Kampf gegen Aldo ne lange Sperre bekommen, absolut unvorstellbar .... solln sich mal nicht so anstellen! ![]()
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
UFC 137 Medical Suspensions: Diaz and Penn Sidelined - UFC - Yahoo! Sports Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
Nur weiss ich dann nicht, warum Velasquez und Lesnat seit über 1 Jahr nicht mehr gekämpft haben.
|
| |||
| |||
| Lesnar mit seiner Darmerkrankung,die mehrfach operiert wurde und Cain hatte eine Schulter Op. |
|
| ||||
| ||||
Er hat eine Divertikulitis, wahrscheinlich schon im 2. oder höheren Schub (vorher wird fast immer konservativ mit Antibiotika und ballaststoffreicher Ernährung versucht), in der OP wird das Sigmoideum (Teil des Dickdarmes vor dem Mastdarm) entfernt, weil dort meistens die Divertikel sind und diese sich entzünden. Irgendwo stand, er hätte ein Loch im Darm (Perforation) , also ist es eine schwerde Divertikulitis. Wegen Cain: Aussriss der Rotarorenmanschette, die das Schultergelenk umgibt und stabilisiert. Das Schultergelenk ist ja das beweglichste Gelenk überhaupt und neigt deswegen zum Auskugeln. Deswegen gibt es dort eine Manschette, die durch Bänder und Muskeln das Gelenk stabilisiert. Irgendwo habe ich was von einem Teilriss gelesen, also wurde in der OP wahrscheinlich die Enden der ausgerissenen Bändern zusammengenäht (wobei da bin ich mir nicht sicher, ob man Teilrisse zusammennäht, selbst vollständige Ausrisse näht man nicht immer zusammen). Das dauert dann schon etwas, bis diese Bänder wieder verheilt sind.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |