|
| |||
| |||
| Zitat:
Hätte Nog die gleiche Chance gehabt, hätte er mit Mir wohl das gleiche gemacht.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Wiesel im Brötchen? ![]() |
|
| |||
| |||
| denke auch das nog nicht anders getappt hätte. als 'bodenlegende' in so einer submission zu hängen, kurz davor fast gewonnen zu haben, das ganze kombiniert mit einer gehörigen prise brasilianischen stolzes... da kommt tappen nicht in frage. aus verschiedenen aussagen von frank mir höre ich heraus, dass er einen gewissen stolz empfindet wenn er andere verletzt. schade. vielleicht sollte er sich vom jones-camp ein paar wichtige marketing-grundlagen beibringen lassen. ;-) |
|
| |||
| |||
| Mir war schon immer ein Schwätzer. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, und besonders krass fan ich ja, dass er schon vor der Rolle bestimmt 5 Sekunden lang geschrien hat, dann die Rolle und dann immernoch gewartet - echt selbst schuld auch wenns nicht schön ist... ^^ Naja, und bei dem Mir Zitat, bin mir da immer nicht so sicher ob er nicht eifnach zu doof ist die Frage richtig zu verstehen, yo, geil als der Mann in dei Geschichte einzugehen, der Knochen bricht - so doof ist er auch nicht - außerdem auch ne gemeine frage, was hatte er denn für ne Wahl... naja...
__________________ Tertium non datur? Erratum: adsum. |
|
| ||||
| ||||
| So, Minotauro wurde operiert. Hier der Bericht: Rodrigo Nogueira's Arm operiert . Allgemein . GroundandPound |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |