|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() der Hauptkampf geht erst in 3 Stunden los.... scheiße!!! |
|
| ||||
| ||||
| 4 uhr gehts los. nochmal kaffee machen ![]()
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| Dumm das die ihre Veranstaltungen wieder eine Stunde später starten. |
|
| |||
| |||
| dann starten die FB- prelims...ab 3 prelims auf ufc.tv und ab 4 die main card jetzt alles klar? (-; edit: da war ich wohl zu spät Geändert von BullHurley (31-12-2011 um 01:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| First fight now 430 p - Matthew Riddle too sick to fight, so second fight of the night is off |
|
| ||||
| ||||
| es geht bei facebook los ![]() |
|
| |||
| |||
| Wo kann man denn die FB-Fights anschauen? Auch bei UFC.tv? |
|
| ||||
| ||||
| bei facebook - ufc |
|
| |||
| |||
| Danke |
|
| |||
| |||
| ich kann nunes nicht ab |
|
| ||||
| ||||
| war nichts besonderes... kann man ok geben, dass er gewonnen hat jetzt gehts weiter fight no 2
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| wie ich es hasse wenn gebuht wird... man hat deutlich gesehen, wie volkman versucht hat seine position zu verbessern etc. trotzdem kommen immer wieder leute daher die meinen solange nicht der heftigste brawl oder sonst was passiert ist es langweilig
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Ist der Overeem Lesnar fight jetzt auch 1 Stunde später, weil das event nicht pünktlich begonnen hat?
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| |||
| |||
| Kann mir bitte einen LINK schicken suche seit 2 stunden ohne Erfolg der Kampf wird heftig ![]() |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |