Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts > Eventforum MMA > Spoiler

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-01-2012, 11:00
Benutzerbild von Big Bart II
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Ich bin Godzilla und du bist Japan

Registrierungsdatum: 11.06.2009
Standard

Zitat:
Zitat von MuayThai92 Beitrag anzeigen
Jetzt holt Overeem sich den Titel Junior Dos Santos ist denke ich etwas zu leicht für Reem, und Overeem kann auch ganz anders gegen ihn kämpfen, weil er keine Angst vorm Td haben muss...
Dafür kann er gegen JDS KO gehen. Diesen Kampf sehe ich überhaupt nicht eindeutig bei einem der beiden.
Werbung
Alt 06-01-2012, 11:13
Kampfkunst: Boxen, zu Hause noch etwas kicken

Registrierungsdatum: 11.09.2010
Standard

Zitat:
Jetzt holt Overeem sich den Titel Junior Dos Santos ist denke ich etwas zu leicht für Reem, und Overeem kann auch ganz anders gegen ihn kämpfen, weil er keine Angst vorm Td haben muss...
Klar, die halbe Portion JDS putzt Reem in 10sek weg... .
Überhaupt hatte JDS immer nur die größten Loser zum Gegner und hat den Titel quasi geschenkt bekommen. Velasquez hatte eh nicht vor gegen ihn zu gewinnen und ist absichtlich in seine Faust gelaufen und Carwin wollte sich schon seit längerem einer plastichen Behandlung des Gesichtes unterziehen lassen... .
Google Bookmark this Post!
Alt 06-01-2012, 13:00
Benutzerbild von MakroN
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 02.03.2010
Standard

Zitat:
Zitat von axon Beitrag anzeigen
Klar, die halbe Portion JDS putzt Reem in 10sek weg... .
Überhaupt hatte JDS immer nur die größten Loser zum Gegner und hat den Titel quasi geschenkt bekommen. Velasquez hatte eh nicht vor gegen ihn zu gewinnen und ist absichtlich in seine Faust gelaufen und Carwin wollte sich schon seit längerem einer plastichen Behandlung des Gesichtes unterziehen lassen... .
Du bist so einer von diesen Leuten, bei denen ich nie weiß, was ernst gemeint ist und was nicht

Denke in dem Kampf wirds Reem machen- ist einfach ein paar mal zu oft unterschätzt worden der Mann
Alt 06-01-2012, 13:44
Benutzerbild von .-r4ki``
Kampfkunst: I kick your face with my fist.

Registrierungsdatum: 21.08.2009
Standard

Zitat:
Da würde ich mir nicht zu sicher sein. Gegen Carwin hatte JDS schon mehrere gute Takedowns. Und er verbessert sich ständig. Kann mir gut vorstellen, dass er hier und da mal einen Takedown versucht, damit er nicht so berechenbar ist.
Alt 06-01-2012, 13:54
Kampfkunst: Boxen, zu Hause noch etwas kicken

Registrierungsdatum: 11.09.2010
Standard

Zitat:
Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
Du bist so einer von diesen Leuten, bei denen ich nie weiß, was ernst gemeint ist und was nicht
Wie könnte ich solche Äußerungen denn nicht ernst meinen?

Zitat:
Alt 06-01-2012, 14:09
Benutzerbild von bouncer
Kampfkunst: ich esse gern thailändisch

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Standard

Zitat:
Finde es auch schade mit Brock, aber seine Zeit in der Ufc ist eindeutig vorbei, der rücktritt war das beste was er machen konnte, denke nicht das die ufc ihn noch behalten hätte.

Nö, Angst vorm TD muss er nicht haben.. Er wird, und sollte, sich wohl eher Gedanken um das beste Boxen im HW machen und eventuell mache er sich auch noch den ein oder anderen Gedanken um die sehr gute und schnelle Beinarbeit von JDS.
Alt 06-01-2012, 15:47
Benutzerbild von MakroN

Standard

Zitat:
Wie könnte ich solche Äußerungen denn nicht ernst meinen?

Nach dem Sherdog Forum wundert mich gar nichts mehr
Alt 07-01-2012, 10:00
Benutzerbild von gracjanski
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Fitness, Muay Thai

Registrierungsdatum: 28.09.2008
Standard

Zitat:

Denke in dem Kampf wirds Reem machen- ist einfach ein paar mal zu oft unterschätzt worden der Mann
das problem liegt nicht bei ihm, sondern bei dir. Nimm einfach nicht immer alles so ernst und wortwörlich, was die Leute sagen. der beitrag war ziemlich ironisch
Alt 09-01-2012, 23:57
Benutzerbild von angHell
Kampfkunst: Ving Tsun Kung Fu

Registrierungsdatum: 04.06.2009
Standard

Auch wenn ein bisschen spät aber habs vorher nicht geschafft und lese vorher immer erstmal alles....:

Zitat:
Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
Sah irgendwie komisch aus.
Hatte mich auch kurz gewundert, aber nach kurzer Zeit hab ichs verstanden. Er hat die Arme unten gelassen und relativ weit vorne damit er gleich in den clinch und in die double underhooks läuft und seine Knie verteilen kann ohne dass BL ne chance für den TD hat, dafür lieber mal eine einfangen. Erstaunlich fand ich aber zu anfang, dass er sich das getraut hat - aber er war ja die ganze Zeit außerhalb der Distanz und BL hat nur (fast) daneben geschlagen - also alles richtig gemacht! Aber sich das von vornherein zu trauen wenn man vor so jemanden steht, ohne Deckung und Hände zu weit vorne - schon krass, aber hat super funktioniert! Ich denke dass war genauso geplant! Aber er muss sich seiner Sache schon sehr sicher gewesen sein und hat BL mit Sicherheit nicht überschätzt.

Zitat:
Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
Das kommt daher das die Amerikaner es sowieso nicht können.
Hahaha.

Zitat:
Zitat von Prettyboy2 Beitrag anzeigen
Das Problem mit vorallem Nick Diaz ist der das er unter einer Sozialphobie leidet, laut Cesar Gracie ist das auch der Hauptgrund wieso Nick soviel Kifft.
Ich bin mir da immer nicht sicher, was da Ursache und Wirkung ist. Gerade Paranoia und Psychosen werden ja gerne verstärkt. Andererseits hemmt THC ja zumindest bei Ratten Ängste (physiologisch!), ist eindeutig nachgewisen, auch wenn ich die Quelle grad nicht auf die schnelle finde...

Zitat:
Ich auch nicht, ich fands lustig
Zumal Nate ihm den ja zu Anfang von Runde 2 doppelt zurückgegeben hat ;D

Das beste dran war Herb Dean
"You may touch gloves now"
*Cerrone zeogt Diaz den Finger*
"Or not"

Wars nicht sogar so, dass Diaz gleich weggegangen ist und Cerrone erst daraufhin den Finger gezeigt hat? Ich hatte den Eindruck. Kein shake hands - fick dich.
Ansonsten toller Kampf, Nate hat mir gut gefallen und schaut sich ja genauso an wie Nick - mir gefällts, zwar keine KO Schläge, aber immer ansatzlos und direkt, immer im Ansatz einer Aktion rein - erinnert mich ein bisschen an das Zeug was ich trainiere, auch wenn ich dennoch sehr an meinen KO-Fähigkeiten arbeite. Ist dadurch auch immer spannend, weil die Gegner immer wieder ne Chance kriegen und immer wieder von nem schlag unterbochen werden - ich liebe diese Kämpfe.

Hendricks war ja auch der Hammer - der erste der den Terminator ausgeschaltet hat (geknocked). Wenn ich da an den Kampf denke: GSP VS The Terminator(Jon Fitch) Video
...

Naja, und Brock war für mich zu erwarten. Mit dem clinch habe ich gerechnet, aber nicht in der Präsenz und so zeitig so stark. Lustig fand ich allerdings die Kommentatoren:
Haben die ganze Zeit nur von Brock geredet. Vor dem Kampf sagten sie, dass er so ein physical freak sei, da musste ich das erste mal lachen - wo doch reem mindestens genauso ein physical freak ist, und natürlich hatte er noch nie mit so einem exzellentem Ringer zu tun. Und nach dem Kampf haben sie nur von seiner Krankheit und so geredet. Kein Wort über Reem typisch Amis irgendwie, die schienen echt nicht damit gerechnet zu haben...^^ Kann man sich irgendwie fast nict vorstellen wie man da so blind sein kann - aber vielleicht überschätzen sie ja tatsächlich das Ringen was nunmal Volkssport ist. Naja...

Auf jeden Fall nen geiles event - mir hats viel spass gemacht (nur das Hauptevent gesehen) und besser als die letzten, auch wenn selbst ich mit einem etwas längerem hauptkampf gerechnet hätte und auch damit gerechnet hätte, dass Brock zumindest mehr TD-Chancen bekommt - aber das hat der reem schon sauber gemacht! (siehe oben).

Geändert von angHell (10-01-2012 um 00:07 Uhr).
Alt 10-01-2012, 00:13
Benutzerbild von MakroN

Standard

Zitat:
Zitat von angHell Beitrag anzeigen
Wars nicht sogar so, dass Diaz gleich weggegangen ist und Cerrone erst daraufhin den Finger gezeigt hat? Ich hatte den Eindruck. Kein shake hands - fick dich.
Habs mir grad nochmal angesehen- sie schauen sich ganz kurz an, machen keine Anstalten, sich die hand zu geben, dann zeigt Cerrone den Finger und Diaz geht so ziemlich in genaud em Moment nach hinten

Hab mich jedenfalls weggelacht an der Stelle
Alt 10-01-2012, 00:19
Benutzerbild von angHell

Standard

Jo...

Genau, aber man merkt hakt das Diaz nicht die Hand geben will (er weicht glaub ich sogar leicht zurück) und das Cerrone anpisst - schon der erste Sieg für Diaz's Taktik...
Alt 10-01-2012, 00:36
Benutzerbild von angHell

Standard Tetrahydrocannabinol Angst hemmend

Nur um noch kurz wenigstens eine Quelle nachzulierfern, auch wenn ich die eigentliche Studie nicht finde:

News

Hier mit Quellenangabe:
http://www.cannabis-med.org/german/b...kel.php?id=206

.

Geändert von angHell (10-01-2012 um 00:42 Uhr).
Alt 12-01-2012, 07:18
Benutzerbild von Black Adder
Kampfkunst: Thaiboxing

Registrierungsdatum: 20.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von angHell Beitrag anzeigen
Nur um noch kurz wenigstens eine Quelle nachzulierfern, auch wenn ich die eigentliche Studie nicht finde:

News

Hier mit Quellenangabe:
Internationale Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin

.
So ein mist. Die shops sind noch dicht.
Alt 12-01-2012, 16:58
Benutzerbild von angHell

Standard

Und Du nicht, so ein Mist.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht