|
| ||||
| ||||
| Das ist nicht nur seine Idee...!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
![]() Und Rumble sollte es eigentlich als Ringer gewohnt sein richtig zu cutten...
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| |||
| |||
| An sich ist Kommunismus, der Euro und Energiesparlampen auch keine schlechte Idee. Die Frage ist nur, ob es über das ,,an sich'' , also in der Praxis auch ne gute Idee ist... konkret zu Versuchen knapp 11kg binnen weniger Tage abzunehmen, um das Gewichtslimit zu erreichen und zudem ne gute physische Leistung zu erbringen. |
|
| ||||
| ||||
| Nur das Jones immer sein Gewicht bringt... ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| ging mir eher darum, das Rumble im Halbschwergewicht wohl der leichteste wäre ![]()
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
![]() Er könnte sich ja auch noch locker was drauffressen, aber vielleicht sollte er dabei bedenken, dass er, wenn er solche Probleme beim Weightcutten hat, nicht zu schwer wird...sonst geht das ganze von vorne los und er endet als wannabe-Reem ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mittlerweile nur noch UFC-Spanner (alles ab Welterweight hoch) und im Pumpen tätig Geändert von gracjanski (17-01-2012 um 15:52 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |