|
| ||||
| ||||
| Main Card Nick Diaz vs. Carlos Condit Roy Nelson vs. Fabricio Werdum Josh Koscheck vs. Mike Pierce Renan Barao vs. Scott Jorgensen Ed Herman vs. Clifford Starkes Prelims Dustin Poirier vs. Max Holloway Alex Caceres vs. Edwin Figueroa Matt Brown vs. Chris Cope Matthew Riddle vs. Henry Martinez Rafael Natal vs. Michael Kuiper Dan Stittgen vs. Stephen Thompson
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Ich denk werdum wird nelson submitten, aber sonst stimm ich zu. |
|
| ||||
| ||||
| ich denke da unterschätzt du den dicken am boden ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Denke ich auch! Andererseits, bei einem Kerl wie Werdum weiß man nie ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| klar, aber ich denke trotzdem, dass das nelson macht. er ist im stand deutlich besser und am boden wird ihn werdum nicht submittet bekommen, so wie mit fedor passiert das sicherlich nicht noch einmal, dass sich ihm jemand in die triangle wirft ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Nick Diaz vs. Carlos Condit Roy Nelson vs. Fabricio Werdum Josh Koscheck vs. Mike Pierce Der Diaz Fight wird bestimmt wieder sehr unterhaltsam sein. ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Nick Diaz vs. Carlos Condit Roy Nelson vs. Fabricio Werdum Josh Koscheck vs. Mike Pierce Renan Barao vs. Scott Jorgensen Ed Herman vs. Clifford Starkes ka |
|
| ||||
| ||||
| "I'm here ready to represent Caesar Gracie Jiu Jitsu, or I'm ready to take my ass whopping. It's whatever" - Nick Diaz bei den Weigh-ins. Der Knaller Condit war noch immer deutlich krank und wirkte sehr ausgelaugt. Starke Erkältung oder Grippe, dazu der Weight-Cut ohne Flüssigkeit und Essen... Würde mich nicht wundern, wenn ihm nach 2 Runden die Luft ausgehen wird. Finde das extrem schade, hätte es ihm gewünscht ohne solch ein Konditions-Handycap in den Kampf zu gehen.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott Geändert von .-r4ki`` (04-02-2012 um 14:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Main Event UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now Nick Diaz vs. Carlos Condit - Decision Roy Nelson vs. Fabricio Werdum - KO/TKO Josh Koscheck vs Mike Pierce - TKO Prelims UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now Renan Barao vs Scott Jorgensen Ed Herman vs Clifford Starks Dustin Poirier vs Max Holloway Alex Caceres vs Edwin Figueroa - Submission Matt Brown vs Chris Cope Matthew Riddle vs Henry Martinez Facebook Prelims UFC: Ultimate Fighting Championship | Facebook Rafael Natal vs Michael Kuiper Dan Stittgen vs Stephen Thompson
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| gibt es nen livestream für das ganze? DANKE |
|
| ||||
| ||||
| Also mir fehlen grad echt die Worte... ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Mir auch.. ein Post darüber!!!!!!!! ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Ja aber der hauptevent is da nicht mit drin? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| Und hier kannst du sie morgen früh angucken, wenn du nachtruhe halten möchtest. UFC.TV - Event Replay - Watch recent UFC PPV events online now |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |