|
| ||||
| ||||
| Was genau hab ich denn so krass fehlinterpretiert?
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
| Ruiniert als "Klar, DAS ist der Grund, warum sich kein Schwein mehr fürs Boxen interessiert."
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| legitim: auf jeden fall unattraktiv: teilweise, nicht immer meiner meinung nach aber warum ist punktkämpfen nicht sinn der sache? Es ist ein sport mit regeln und punkten und es kommt darauf an was hinten raus kommt. Alles was in den regeln nicht verboten ist darf meiner meinung nach ganz klar dazu genutzt werden zu gewinnen. |
|
| ||||
| ||||
| Ist das Boxen langweilig geworden? Darauf kann ich dir die gleiche Antwort geben...
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
| Boxen = Faustkampf, nicht dauerlauf mit nem Schlag hier und da. Das Interesse hat über die Jahrzehnte sehr stark nachgelassen, weil die Kämpfe durchs taktieren einfach uninteressanter wurden. Viele Leute heißt nicht gleich das ein Sport spanned ist, guck dir Formel 1 an. Es geht immernoch ums Kämpfen. Man kann durchaus nach den aktuellen Regeln die Richterentscheidung gewinnen aber nicht den Kampf.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Egal. Das ist hier offtopic und eigentlich sind wir glaube ich prinzipiell ähnlicher Meinung.
|
| ||||
| ||||
| Es ist offiziell Confirmed | Diaz vs. Condit II Nixed | Nick Diaz Suspended By NSAC For Failing Drug Test | MMA News
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| Finde deinen Avatar sehr passend ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| In Californien würde nichts passieren mit Nick Diaz da er ein Medical Marijuana pass hat (aufgrund seiner sozial phobie). In Nevada hingegen ist es illegal da Nick Diaz schon gesagt hat das er aufhören will bringt eine Sperre nichts wahrscheinlich muss er nur mit einer Geldstrafe rechnen
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| edit. ups
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Insgesamt ganz nette Kämpfe, wenn auch wenig spektakuläres, aber einige schöne Aktionen. Hauptsache die Diaz-Fr...... hat verloren ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |