Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts > Eventforum MMA > Spoiler

Spoiler Ergebnis-Forum. Hier werden die Ergebnisse von Events gepostet. Die Namen gehören nicht in den Themen-Titel!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-11-2017, 21:43
Gast
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
Erstmal DW > GSP. Es ist völlig wumpe was GSP will wenns dem Boss nicht gefällt. und da wohl ein Plan bereit steht auch völlig richtig.
Und warum sind Diaz und Ferguson keine guten Contender ? Das sind 2 verdammt gute Fights die da auf ihn warten.
Und warum tritt ein zig Millionen Dollar reicher Mann in den Ring um zu Kämpfen wen ihm das Kämpfen egal ist ? Sowieso, woran machst du das bitte fest ?
Nochmal Geld > DW
und: DW heute > DW gestern
Ferguson ist ein sehr guter Contender, was meinst du warum Conor ihm bis jetzt aus dem Weg gegangen ist und es immernoch tut? Wie du auf Diaz kommst weiß ich nicht, er ist nichtmal Top 5.

Und zu deiner letzten Frage muss ich nicht wirklich was schreiben.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 06-11-2017, 21:58
Benutzerbild von KRS1
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 18.02.2016
Standard

Nick Diaz vs GSP ist der $ fight
Alt 06-11-2017, 22:01
Benutzerbild von Kohleklopfer
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 16.05.2017
Standard

Zitat:
Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
Nochmal Geld > DW
und: DW heute > DW gestern
Abwarten.
Zitat:
Ferguson ist ein sehr guter Contender, was meinst du warum Conor ihm bis jetzt aus dem Weg gegangen ist und es immernoch tut?
Dann frage ich mich wie du auf GSP first kommst ? Ich denke nicht das der Fight passieren wird.
Zitat:
Wie du auf Diaz kommst weiß ich nicht, er ist nichtmal Top 5.
Trilogie. Das ist der Moneyfight auf den alle und vor allem nochmal Diaz warten. Außerdem steht es 1/1 und alle wollen sehen wer das "Finale" gewinnt.

Zitat:
Und zu deiner letzten Frage muss ich nicht wirklich was schreiben.
McG zu haten ist eine Sache, man muss ihn nicht mögen. Aber das was du tust ist absolut Substanzlos und Sinnfrei.
McG zu unterstellen ihm wäre das Kämpfen egal ist Schwachsinn.
Aber gut, keine Lust wieder ne McG Diskussion anzufangen, wir beide kommen da eh auf keinen grünen Zweig.
Alt 06-11-2017, 22:25
Gast
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Abwarten.
Dann frage ich mich wie du auf GSP first kommst ? Ich denke nicht das der Fight passieren wird.
Mal sehen
-Größtmöglicher Moneyfight
-Kein Risiko (wenn Conor verliert ist er noch Champion, wenn er gewinnt: hat er es geschafft-das gleiche für GSP)
--> Klingt nach einem McGregor fight

Zitat:
Trilogie. Das ist der Moneyfight auf den alle und vor allem nochmal Diaz warten. Außerdem steht es 1/1 und alle wollen sehen wer das "Finale" gewinnt.
Diaz ist aber kein Contender. Du sagst ja selbst es ist der Moneyfight.

Zitat:
McG zu haten ist eine Sache, man muss ihn nicht mögen. Aber das was du tust ist absolut Substanzlos und Sinnfrei.
McG zu unterstellen ihm wäre das Kämpfen egal ist Schwachsinn.
Aber gut, keine Lust wieder ne McG Diskussion anzufangen, wir beide kommen da eh auf keinen grünen Zweig.
Ich hate McG überhaupt nicht. Unglaublich was er geschafft hat. Ich hate nur die dummen Fans, die das Business Null durchschauen und alles blind nachplappern. Und ich hate ein wenig die UFC dafür, dass sie für das kurzfristige Cash so eine Lachnummer aus den ganzen Divisions gemacht hat. Eigentlich müsste DW jetzt sagen: Entweder kämpft Conor gegen Ferguson unter seinem bestehenden Vertrag den er selbst unterschrieben hat oder wir nehmen ihm den Titel ab. Das gleiche mit GSP.

Geändert von Gast (06-11-2017 um 22:28 Uhr).
Alt 07-11-2017, 00:30
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Karate , UFC gucken

Registrierungsdatum: 13.03.2008
Standard

Tolles Event.
Namajunas hat perfekt die Distanz kontrolliert, Dillashaw gemerkt, dass er ohne Angriff in Reichweite gehen muß, um ranzukommen.
Rogen sieht es in seiner üblichen Halbblindheit gleich als flatfooted.
Wird aber von dem geballten Expertenwissen hier über einen mental so konstanten Kämpfer wie Bisping noch köstlich getoppt.

Das GSP ihn nicht unten halten bzw. gnp kann, hatte ich befürchtet.
Das St.P. so auf den KO trainiert, hab ich vielleicht auch mal phantasiert.
Aber ich hätte gedacht, dass Bisping in den dichteren Schlagwechseln einfach flüssiger kombiniert als GSP und ihn nach überbrückter Distanz darum irgendwann kriegt. Eigentlich ist sein Stand up variabler, als das von GSP.
Der Kampf hätte i.m.A. auch mit nem KO von GSP enden können.

Aber hat mich gefreut, dass es anders gekommen ist.

Irgendwie ist es immer schwer für viele Leute, einen Kampf nicht nur nach seinem Endergebniss zu beurteilen.
Vom "Urteil" über Kämpfer ganz zu schweigen.

P.S. : Den ersten Kampf gegen Hamill damals, DEN hat Bisping auf ganzer Linie verloren. Da haben sie Hamill echt gelinkt.

Geändert von Gürteltier (07-11-2017 um 00:40 Uhr).
Alt 07-11-2017, 06:47
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 07.09.2012
Standard

Zitat:
Wenn GSP vs Conor als nächstes kommt, was gut möglich ist, dann sind gleichzeitig 2 Divisions "on hold" (lw und mw) nachdem FW sowieso eine Katastrophe war und jetzt einigermaßen normalisiert ist, WW auch relativ traurig weil TW nur am rumheulen und noch dazu verletzt, LHW mit Jones bzw jetzt DC einzige Katastrophe und im HW kämpft Stipe mit dem Vertrag

Top, dann wären fast alle divisions richtig abgef**** aus sportlicher Sicht
Naja-LHW hat ja mit Özdemir und Alex 2 Gegner für Cormier die Beide gute Fights versprechen...
HW hat mit Stipe vs Ngannou,vs Overeem 2 und Werdum 2 noch sehr sehr gute Fights zu bieten

Conor muss mal als nächstes gegen Ferguson ran und GSP gegen Whittaker.
Da kann es in beiden Divsionen schon wieder anders aussehen.
Alt 07-11-2017, 08:12
Gast
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von The_GODFATHER 1986 Beitrag anzeigen
Naja-LHW hat ja mit Özdemir und Alex 2 Gegner für Cormier die Beide gute Fights versprechen...
HW hat mit Stipe vs Ngannou,vs Overeem 2 und Werdum 2 noch sehr sehr gute Fights zu bieten

Ja gute Contender gibts überall. Nur ist es eine Frage ob da Normalität einkehrt, dh champ vs Contender.
Bzgl LHW hat DC verloren, jetzt bekommt er den Titel wegen Steroid-Jones, ein klares Bild sieht anders aus. Jeder weiß dass Jones der Beste ist, Steroide oder nicht.
Alt 07-11-2017, 08:26
Benutzerbild von clkblack
Kampfkunst: Kickboxen, Boxen

Registrierungsdatum: 28.11.2011
Standard

Zitat:
Zitat von The_GODFATHER 1986 Beitrag anzeigen

So sehe ich das auch.

Coner vs GSP wird nicht passieren. Beide können auch einzeln gut vermarktet werden. Ausserdem haben sie 10kg Gewichtsunterschied.

@Gürteltier, sorry aber Bisping5ist doch nicht technisch versierter als GSP, klar hatte er Gewichtsvorteil und ein KO wäre auch für ihn drin gewesen, aber variabler und technisch Esser ist mit Abstang GSP egal ob im Stand up oder am Boden.
Alt 07-11-2017, 08:36
Gast
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
Tolles Event.
Namajunas hat perfekt die Distanz kontrolliert, Dillashaw gemerkt, dass er ohne Angriff in Reichweite gehen muß, um ranzukommen.
Rogen sieht es in seiner üblichen Halbblindheit gleich als flatfooted.
Wird aber von dem geballten Expertenwissen hier über einen mental so konstanten Kämpfer wie Bisping noch köstlich getoppt.
Rogan fand ich auch geil, nervt mich unglaublich
Redet über Rose als dürfte sie keine Sekunde mit JJ im Stand mithalten, selbst als sie getroffen hat.

Man muss nur mal Rogans Lobhymnen auf Ronda anhören "sie könnte 50% der Männer besiegen" ..."bestes Boxen ever" etc. Dann weiß man, dass man auch nach 20 Jahren UFC immernoch keine Ahnung haben muss
Alt 07-11-2017, 17:58
Benutzerbild von Esse quam videri
Kampfkunst: loving my 2 oz. gloves & mit dem Stock kloppen

Registrierungsdatum: 02.08.2011
Standard

Zitat:
Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch.

Coner vs GSP wird nicht passieren. Beide können auch einzeln gut vermarktet werden. Ausserdem haben sie 10kg Gewichtsunterschied.
das wäre wohl auch ein sehr einseitiger Kampf. Kenny Florian hat es auf mmafighting ganz gut auf den Punkt gebracht. Sein Fazit:GSP tritt nach diesem Kampf zurück. Was will er noch erreichen, mehr Geld, Ruhm? Durch ne Titelverteidigung, durch einen Kampf mit einem leichteren Gegner?

gruss
Alt 07-11-2017, 18:42
Gast
Gast
Kampfkunst:

Standard

Ich biete hiermit eine Avatatwette nächster fight von GSP ist gegen Conor

Plus: GSP legt Titel ab und RW kämpft in Perth um den MW Titel

Who's in?

Geändert von Gast (07-11-2017 um 19:07 Uhr).
Alt 09-11-2017, 13:57
Kampfkunst: Karate , UFC gucken

Registrierungsdatum: 13.03.2008
Standard

Zitat:
Zitat von clkblack Beitrag anzeigen

@Gürteltier, sorry aber Bisping5ist doch nicht technisch versierter als GSP, klar hatte er Gewichtsvorteil und ein KO wäre auch für ihn drin gewesen, aber variabler und technisch Esser ist mit Abstang GSP egal ob im Stand up oder am Boden.
Das bisherige Stand up von GSP war für mich nicht so variabel wie das von Bisping.
Über deren Kämpfe beobachtet.
GSP hat Langdistanzangriffe bevorzugt und das mit Shoots gemischt.
Er weiß halt genau, was er wann machen will, aber die Toolbox an sich ist m.E. kleiner als bei Bisping.

Wie geschrieben, ich hatte angenommen, das GSP nach Überbrücken der Distanz was fängt - wieviele Stand up/Clinch Kniestöße oder Uppercuts von GSP erinnerst Du z.B. aus seinen Kämpfen ?
Sein Backkick kommt meistens aus etwas zu langer Distanz, etc. ... .
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht