|
| ||||
| ||||
![]() ![]() muahaahaa! Gratuliere!
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
|
| |||
| |||
| hey wo wettet ihr denn das? bei welchem wettanbieter? finde nie ufc wettangebote |
|
| ||||
| ||||
| bwin.de gibt's als einzigen in deutschland, glaube ich... @Julian: +1 @Chivas: Man sollte in diesme Jahr wohl immer auf die sogenannten Upsets tippen. Wobei ich tatsächlich fest mit Jardine und Forrest gerechnet habe. ![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| |||
| |||
| bei bwin und bei Tipico |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
Die Gefahr mit professionellem Blutdoping,EPO;Testo;Thais,HGH,Nandrolon... bei der UFC erwischt zu werden tendiert gegen 0 bei den bekannten Kämpfern, da sie feste Kampftermine haben.Das Zeug wird zu Beginn und während der Trainingsphase konsumiert und kann gegebenenfalls maskiert oder rechtzeitig abgebaut werden. Diese Märchen über UFC Anti Doping Politik nehmen ja immer mehr überhand. Gerade in den USA davon zu reden ist schlicht ein Witz. ES EXISTIEREN KEINE TRAININGSKONTROLLEN. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
Geh zurück zu Sherdog.
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Und schau dir mal die Typen an, die positiv getestet wurden: Bonnar, Barnett, Sylvia, Franca, Royce... man sieht halt nicht immer, ob einer was nimmt oder nicht ![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Shogun war ja erschreckend schwach! Eigentlich ist Shogun einer meiner Lieblingskämpfer, aber das war indiskutabel. Vielleicht wollte er sich solidarisch mit seinem Bruder zeigen... ![]() Geändert von Rocco S. (25-09-2007 um 12:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich fand nur das ende der 2 rd & 3 rd schwach und das aufgrund von konditionsschwächen... wenn die besser gewesen waere, bin ich mir sicher, dass er den fight gewonnen hätte. |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber sonst hast du Recht, man sollte mit Rückschlüssen von Statur auf "Vitaminkonsum" vorsichtig sein. |
|
| ||||
| ||||
| Wow... Also das Shogun nicht in besster verfassung wahr ist uns wohl allen klar. Aber trotzdem hat mich Forrest Griffin leicht begeistert! Ist n Super tp und auch seine Kämpfe davor fand ich schon nicht schlecht. Mal schauen was noch kommt. Zu Chuck... ich war immer Chuck Liddell fan aber in letzter Zeit frage ich mich eigentlich warum. Der tut nur noch Boxen. Teilweise im Rückwertsgang und oft nur über Konter... Kicks sieht man auch kaum noch welche. Vom Bodenkampf brauch ich wohl gar nicht erst anfangen. Sehr enttäuschend für mich! Gruß, Dave.
__________________ "Blessed be the Lord my strength, which teacheth my hands to war, and my fingers to fight!" Psalm 144:1 |
|
| |||
| |||
| Chuck ist nicht mehr hungrig wie er es noch vor 3 jahren war. Leider. Das viele Geld und der Ruhm sind ihm zu kopf gestiegen.. Er hat das beste draus gemacht, denke es ist zeit abzutreten. Daran sieht man, jeder kann nicht so diszipliniert und ehrgeizig wie ein Randy Couture sein |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Randy Couture verehren nimmt langsam schon religiöse Züge an. Es ist erstaunlich was der Mann noch im Tank hat aber schaut doch bitte in welchem Alter er seine MMA Karriere begonnen hat! Wenn er dieselbe Anzahl an qualitativ hochwertigen Gegnern wie ein Nogueira oder Fedor z.B. will muß er noch bis 60 weiterkämpfen. Schaut mal wo Couture im Alter von Crocop war und wen Crocop alles im rec hat. Diese Überkreuzvergleiche sind Nonsens. Ich finde es ja auch beeindruckend von Couture aber er ist jetzt auch nicht das Weltwunder als das er hingestellt wird. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|