Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-09-2007, 15:39
Benutzerbild von chivas
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 09.12.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
höhö...aus 20 mach 71 Euro hab auf Forrest Griffin und Keith Jardine getippt.
ich auf Jardine!!
muahaahaa! Gratuliere!
Quicklinks
Alt 24-09-2007, 17:45
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 06.01.2006
Standard

hey wo wettet ihr denn das? bei welchem wettanbieter? finde nie ufc wettangebote
Alt 24-09-2007, 18:04
Benutzerbild von Dudeplanet
Moderator
Kampfkunst: ALLIANCE BJJ

Registrierungsdatum: 07.12.2004
Standard

bwin.de gibt's als einzigen in deutschland, glaube ich...

@Julian: +1

@Chivas: Man sollte in diesme Jahr wohl immer auf die sogenannten Upsets tippen. Wobei ich tatsächlich fest mit Jardine und Forrest gerechnet habe.
Alt 24-09-2007, 20:32
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Freefight,Boxen

Registrierungsdatum: 03.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von DRAMATIKK Beitrag anzeigen
hey wo wettet ihr denn das? bei welchem wettanbieter? finde nie ufc wettangebote
bei bwin und bei Tipico
Alt 24-09-2007, 20:47
Benutzerbild von Django-1
Kampfkunst: Vale Tudo

Registrierungsdatum: 21.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Bullzeye Beitrag anzeigen
das ist mayhem. Irgendwas stimmt mit shogun nicht, ich mein """HALLO""" da ist doch was im busch. War es die Hochzeit? War es die umstellung? Er sah aus wie 185 pounds und nicht wie 205. Forrest war viel schwerer als er. Min. 5kg.

Ich geb shogun noch eine zweite chance. Den nächsten kampf, den er haben wir im octagon, wird ziemlich schmerzvoll werden für den gegner.

Schaut euch mal die bilder von 2005 und die von gestern an... er sieht richtig dünn aus.
Ich als großer Shogunfan war auch nicht begeistert vom ergebniss....ich denke einfach, daß die Jungs in Japan (bei PRIDE) viel leichter "Vitamine" benutzen konnten. Ob desto oder epo....bei UFC besteht die Gefahr erwischt zu werden.
Alt 24-09-2007, 22:56
Benutzerbild von Francois
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: wieder auf Suche

Registrierungsdatum: 21.07.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Django-1 Beitrag anzeigen
Ich als großer Shogunfan war auch nicht begeistert vom ergebniss....ich denke einfach, daß die Jungs in Japan (bei PRIDE) viel leichter "Vitamine" benutzen konnten. Ob desto oder epo....bei UFC besteht die Gefahr erwischt zu werden.
Oh Mann Die Gefahr mit professionellem Blutdoping,EPO;Testo;Thais,HGH,Nandrolon... bei der UFC erwischt zu werden tendiert gegen 0 bei den bekannten Kämpfern, da sie feste Kampftermine haben.

Das Zeug wird zu Beginn und während der Trainingsphase konsumiert und kann gegebenenfalls maskiert oder rechtzeitig abgebaut werden. Diese Märchen über UFC Anti Doping Politik nehmen ja immer mehr überhand. Gerade in den USA davon zu reden ist schlicht ein Witz. ES EXISTIEREN KEINE TRAININGSKONTROLLEN.
Alt 24-09-2007, 23:02
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: JUDO u Boxen

Registrierungsdatum: 05.07.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Francois Beitrag anzeigen
Oh Mann Die Gefahr mit professionellem Blutdoping,EPO;Testo;Thais,HGH,Nandrolon... bei der UFC erwischt zu werden tendiert gegen 0 bei den bekannten Kämpfern, da sie feste Kampftermine haben.

Das Zeug wird zu Beginn und während der Trainingsphase konsumiert und kann gegebenenfalls maskiert oder rechtzeitig abgebaut werden. Diese Märchen über UFC Anti Doping Politik nehmen ja immer mehr überhand. Gerade in den USA davon zu reden ist schlicht ein Witz. ES EXISTIEREN KEINE TRAININGSKONTROLLEN.
sieh dir doch mal die UFC kämpfer an, fast niemand sieht da total austrainiert aus, wie ein Steroiden typ. Die nachweismethoden werden immer besser, und redest irgendwas von ständigem doping. klar gibts da auch doping, aber sicherlich nicht so weit, wie du es darstellst
Alt 24-09-2007, 23:25
Benutzerbild von BuZuS
Kampfkunst: *zensiert by mods*

Registrierungsdatum: 10.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Django-1 Beitrag anzeigen
ich denke einfach, daß die Jungs in Japan (bei PRIDE) viel leichter "Vitamine" benutzen konnten. Ob desto oder epo....bei UFC besteht die Gefahr erwischt zu werden.
Geh zurück zu Sherdog.
Alt 24-09-2007, 23:29
Benutzerbild von BuZuS
Kampfkunst: *zensiert by mods*

Registrierungsdatum: 10.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
sieh dir doch mal die UFC kämpfer an, fast niemand sieht da total austrainiert aus, wie ein Steroiden typ.
Sherk, Kongo, Houston, ...
Und schau dir mal die Typen an, die positiv getestet wurden: Bonnar, Barnett, Sylvia, Franca, Royce... man sieht halt nicht immer, ob einer was nimmt oder nicht
Alt 25-09-2007, 12:38
Benutzerbild von Rocco S.
Kampfkunst: 11th Sun Grappling - Home of the Vishnu-Guard

Registrierungsdatum: 08.09.2005
Zitat:
Zitat von myone Beitrag anzeigen
Mir hat gefallen das Diego was auf die Fresse bekommen hat, dass war das Einziege was mir gestern freude bereitet hat an dem Event.
War auch sehr enttaeuscht von Shogun, der war echt nicht gut drauf.
In welchem Kampf hat Diego denn auf's Maul gekriegt? Der Kampf mit Fitch war ziemlich ausgeglichen und hätte auch andersrum ausgehen können. Beide Fighter haben eine gute Leistung gezeigt und brauchen sich für nichts zu schämen.
Shogun war ja erschreckend schwach! Eigentlich ist Shogun einer meiner Lieblingskämpfer, aber das war indiskutabel. Vielleicht wollte er sich solidarisch mit seinem Bruder zeigen...

Geändert von Rocco S. (25-09-2007 um 12:41 Uhr).
Alt 25-09-2007, 12:57
Benutzerbild von marq
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

ich fand nur das ende der 2 rd & 3 rd schwach und das aufgrund von konditionsschwächen... wenn die besser gewesen waere, bin ich mir sicher, dass er den fight gewonnen hätte.
Alt 25-09-2007, 14:34
Benutzerbild von Flinker_Difar
Kampfkunst: Muay Thai, Boxen und ein bisschen Grappling

Registrierungsdatum: 25.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
Sherk, Kongo, Houston, ...
Und schau dir mal die Typen an, die positiv getestet wurden: Bonnar, Barnett, Sylvia, Franca, Royce... man sieht halt nicht immer, ob einer was nimmt oder nicht
Sherk wurde ebenfalls positiv getestet!
Aber sonst hast du Recht, man sollte mit Rückschlüssen von Statur auf "Vitaminkonsum" vorsichtig sein.
Alt 26-09-2007, 21:40
Benutzerbild von Ninja Kid
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kick -Thaiboxen, Boxen, Grappling --> MMA

Registrierungsdatum: 14.06.2005
Standard Ufc 76

Wow... Also das Shogun nicht in besster verfassung wahr ist uns wohl allen klar. Aber trotzdem hat mich Forrest Griffin leicht begeistert! Ist n Super tp und auch seine Kämpfe davor fand ich schon nicht schlecht. Mal schauen was noch kommt.

Zu Chuck... ich war immer Chuck Liddell fan aber in letzter Zeit frage ich mich eigentlich warum. Der tut nur noch Boxen. Teilweise im Rückwertsgang und oft nur über Konter... Kicks sieht man auch kaum noch welche. Vom Bodenkampf brauch ich wohl gar nicht erst anfangen. Sehr enttäuschend für mich!

Gruß, Dave.
Alt 26-09-2007, 22:41
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: JUDO u Boxen

Registrierungsdatum: 05.07.2005
Standard

Chuck ist nicht mehr hungrig wie er es noch vor 3 jahren war. Leider. Das viele Geld und der Ruhm sind ihm zu kopf gestiegen.. Er hat das beste draus gemacht, denke es ist zeit abzutreten.

Daran sieht man, jeder kann nicht so diszipliniert und ehrgeizig wie ein Randy Couture sein
Alt 26-09-2007, 23:51
Benutzerbild von Francois
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: wieder auf Suche

Registrierungsdatum: 21.07.2005
Standard

Dieses Randy Couture verehren nimmt langsam schon religiöse Züge an.

Es ist erstaunlich was der Mann noch im Tank hat aber schaut doch bitte in welchem Alter er seine MMA Karriere begonnen hat! Wenn er dieselbe Anzahl an qualitativ hochwertigen Gegnern wie ein Nogueira oder Fedor z.B. will muß er noch bis 60 weiterkämpfen. Schaut mal wo Couture im Alter von Crocop war und wen Crocop alles im rec hat.

Diese Überkreuzvergleiche sind Nonsens. Ich finde es ja auch beeindruckend von Couture aber er ist jetzt auch nicht das Weltwunder als das er hingestellt wird.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht