|
| ||||
| ||||
| Da in nem anderem Subforum jemand nach den Ergebnissen zum UFC 78 Event gefragt hat, poste ich diese einfach mal hier: Vorkämpfe -Akihiro Gono besiegte Tamdan McCrory via Submission in der zweiten Runde -Marcus Aurelio besiegte Luke Caudillo via TKO in der ersten Runde -Joe Lauzon besiegte Jason Reinhardt via Submission in der ersten Runde -Thiago Alves besiegte Chris Lytle via TKO nach zwei Runden Hauptkämpfe -Frank Edgar besiegte Spencer Fisher via Unanimous Decision -Ed Herman besiegte Joe Doerksen via KO in der dritten Runde -Karo Parisyan besiegte Ryo Chonan via Unanimous Decision -Thiago Silva besiegte Houston Alexander via TKO in der ersten Runde -Rashad Evans besiegte Michael Bisping via Split Decision Quelle: Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home
__________________ Gremium zur Überwachung des Nummern-Girl-Standards |
|
| ||||
| ||||
| Was ich sagen kann ist, das der Kampf Evans vs. Bisping haette wieder unentschieden ausfallen sollen. Wie die Richter wieder gepunktet haben (Split decision) ist mir unklar. Ich haette es auf jeden fall unentschieden rausbekommen. Denn jeder Takedown von Evans wurde erfolgreich reversed. Und keiner der Fighter hat jetzt uebermaessig treffer gelandet. Zumindest der eine nicht mehr als der andere... Huston vs. Alves ging genauso zu ende wie ich es mir gedacht hab. Alves wins. Muss aber ehrlich gestehen, das ich doch von Alexander mehr erwartet habe als er dann gemacht hat. Das er den Clinch und den Takedown gesucht hat fand ich super. Denke aber trotzdem er haette seine Heavy Hands mehr einsetzen muessen. Das wars dann mit seiner erflogsserie. Ich schreibe ihn aber deswegen keinesfalls ab. |
|
| ||||
| ||||
| danke für die ergebnisse denke silva hätt houston auch im stand paroly bieten können. technisch ist er raffinierter. lauzon fand ich hammer. hab den noch nie gesehen...... wow, ein neus fireball-kid. chonan fand ich besser als im vorfeld angenommen. dachte der geht ganz unter gegen pary. das sie immer hervorgehoben das chonan mal gegen anderson silva gewonnen hat, fand ich peinlich..... die den kampf kennen, wissen das silva den ganzen match krass dominiert hat - und chonan ne lucky-submission gelandet hat (wens sowas überhaupt gibt :-)))))) aber trotzdem sah chonan noch nie so körperlich fit. aber nachdem loss weiss ich nicht ob der noch viele chance kriegt in der ufc. mit all den starken kämpfern am start. finds cool das soviele ultimate fighter am start sind..... viele junge, neue gesichter und die ganzen pride-kämpfer die auch im pot sind!!! schon sehr cool! evans fand ich verdienter sieger (hab auch auf ihn gewettet :-)).... klar wäre ein unentschieden auch okay gewesen nur kann man das bei nem hauptkampf schlecht machen. vorallem wenn beide 15-0-0 geschweige den 15-0-1 als rekord haben. müssten ja gleich nochmals in ring..... darum ging die split decision wohl in ordnung. peace yo!!!!! :-) |
|
| ||||
| ||||
| Ich gebe Dir schon recht bezueglich das es OK ist. Meiner Meinung nach war aber der Kampf ziemlich gleich. Wie gesagt, meiner Meinung nach... Es haette Klarheit geschaffen werden muessen in dem Kampf. ![]() Aber jetzt schreit ja foermlich alles nach einem Rematch. |
|
| ||||
| ||||
| Yeah! dann macht evans klaren tisch.....!!!!! :-) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Puuuuhhh, ich fand' die UFC im großen und ganzen diesmal tatsächlich etwas langweilig und bin enttäuscht. Kann aber auch an mir gelegen haben, ich war relativ müde beim schauen. Der Dezember verspricht mit Hughes vs Serra, Lidell vs Silva und Sokoudju allerdings dafür zu entschädigen. Wer weiß.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| nach dem system der ufc (10 point must) gibt es kein unentschieden, wenn der schiedsrichter keinen punkt abzieht (wie bei Tito vs. rashad wegen greifen des käfigs). die drei kampfrichter können gar nicht auf unentschieden erkennen. ansonsten eine langweilige vorstellung, aber mein geld war gut angelegt ![]()
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist halt shit aber was soll man machen. Ich faende ne sudden victory round viel interessanter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| weiss nicht ob ich wirklich noch so ne runde sehen wollte :-) peace yo!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Falsch. Es müsste nicht immer 10-9 sein. Das sieht das System gar nicht vor. Die Judges sind einfach zu blöde. ![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| Und die neuen Refs sind echt shit... Aber zumindest brechen sie die Kaempfe eher ab |
|
| ||||
| ||||
| warum sind die neuen shit? und was ist mit big john mc carthy? |
|
| ||||
| ||||
| weil die ziemlich komisch aussehen... Ich denke das hat mal wieder mit States zu tun, und das die Anderen keine Lizenz fuer New Jersey hatten... |
|
| ||||
| ||||
| ja fand auch das die ulkig aussahen, man hat sich halt schon so an die anderen gewöhnt aber carthy is nicht weg vom fenster? bitte, bitte, bitte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|