|
| |||
| |||
| Du scheinst nicht mehr auf dem laufenden zu sein wie es aussieht bei Bwin |
|
| ||||
| ||||
![]() Im Übrigen ist eine kombinierte Quote von 19 auch unrealistisch, zumal bei 5 getippten Fights. Ach komm schon: if you can't win, why try?
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! Geändert von Dudeplanet (03-02-2008 um 16:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ein kombinierte Quote von 19 ist bei fünf Kämpfen durchaus realistisch (bei einer Durchschnittsquote von 2 würde man schon bei 32 liegen), aber du hast vollkommen Recht- das Kombinieren von MMA Kämpfen ist auf BWIN noch nie möglich gewesen und somit (für mich) auch uninteressant- aber es gibt andere Buchmacher, die das anbieten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die höchste Quote gab's afaik auf Mir mit 2,3.Richtig, wenn man Kombinationen wetten will, tut man das international. ![]()
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| Und wo? Die Kämpfe Horn gegen Marquardt und Boetsch gegen Heath fand ich auch sehr gut. Bei Ricardo Almeida gegen Rob Yundt (Almeida gewinnt früh in der ersten Runde per Submission) kann man sich das Intro sparen. Der Fight war so schnell vorüber. ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| schade für Brock |
|
| ||||
| ||||
| ich habe selber gewettet. bei bwin sind keine kombi-wetten beim kampfsport möglich.
__________________ http://www.styleville.de |
|
| ||||
| ||||
| Und ohne Unentschieden sind die Kombiwetten wohl recht riskant für die Wettbüros. |
|
| ||||
| ||||
| Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Das waren überraschenderweise viele richtig gute Kämpfe. Ich hatte nicht viel von der Card erwartet, aber das war schon ordentlich. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Fand die Fights auch ziemlich geil obwohl eine Entscheidung recht ueberraschend ausgefallen. Ansonsten recht guter Event. |
|
| ||||
| ||||
| Doch, Doch, sowas von der Berserker . Der Spitzname Barbarian war so stimmig .David Heath hat selber allerdings nichts gebracht. Er war viel zu vorsichtig, wirkte wie gar nicht anwesend. Schien wohl sichtlich über seinen Gegner überrascht zu sein. Boah, fandet ihr Lesnar auch so gruselig wie ich? Was hat der für schnelle Takedowns bei dem Körpergewicht? Und wäre Mazzagati nicht zwischendurch eingeschritten, wegen dem Schlag auf den Hinterkopf von Mir, dann wüsste ich nicht, ob mir das Ding gewonnen hätte. Das Mazzagati nach nur einem Hinterkopftreffer 1 Punkt abzieht finde ich enorm hart. Und das er den Kampf wieder in den Stand gebracht hat war ein Nachteil für Lesnar. Wenn das nicht passiert wäre... Ich denke wir werden uns alle noch erschrecken, was Lesnar für eine Macht wird, wenn er weiterhin seine Technik verbessert...
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Selbst wenn Brock der Punkt nicht abgezogen werden wuerde, haette jeder andere Ringrichter auch die Beiden wieder in den Stand versetzt. ![]() Das mit dem Punkt ist hart, tut aber ohnehin nix zur Sache, da der Kampf eh vorzeitig beendet wurde. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wann wurde das letzte mal ein Kampf unterbrochen, weil es einen Schlag auf den Hinterkopf gab?
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mir war in keiner Weise so bedroht, wie es auf den ersten Blick aussah. Ich finde trotzdem, dass Mazzagati überreagiert hat, vorallendingen mit dem Punktabzug. Eine Warnung hätte gereicht.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|