|
| ||||
| ||||
| bjj rulezzzz, und ein harter kopf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein sehr interessantes Interview. Daraufhin werde ich mir jetzt nocheinmal den Fight ansehen. Mazzagatti-Interview
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab mir den Fight Lesnar vs. Mir grad nochmal angesehen. Erst einmal, da war ja auch das who is who der Wrestling Szene vertreten Undertaker, Kurt Angle, Steve Austin usw. Es war genau ein Schlag, der in Richtung Mirs Hinterkopf ging und das auch nur, weil er sich gerade in diesem Moment weggedreht hat. Ich habe das Gefühl, das man Lesnar einen Sieg so schwer wie möglich, wenn sogar vereiteln wollte. Weiß nicht warum... Gibt jede Menge anderer Kämpfe, die wesentlich unfairer verliefen, wo allerdings kein Hahn nach kräht... Wie aber schon gesagt, mit ein bissl mehr Training wird Lesnar im Schwergewicht echt ne Macht. bin echt beeindruckt! Absolut sympatisch der Knabe...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html Geändert von Tino78 (08-02-2008 um 23:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es ist so, dass Mazzagatti sagt, dass er wohl schlecht zu hören gewesen sei. Das habe man auch daran sehen können, dass sein "Lets get it on" in der Aufzeichnung kaum zu hören war. Somit war wohl auch seine Warnung an Lesnar nicht zu hören, er habe ihn aber in jedem Falle verwarnt. Er sagt, das Problem sei gewesen, dass Lesnar durch seine regelwidrigen Schläge Mir zur Aufgabe seiner Taktik der engen Umklammerung Lesnars gezwungen habe. Dies habe Lesnar zu seinem Vorteil genutzt und regelkonforme Schläge gelandet. Dies sei inakzeptabel, insbesondere deshalb, weil an einer bestimmte Stelle des Hinterkopfes Treffer eine verheerende Wirkung hätten, und weil sich Mir wegen der Regeln darum keine Sorgen hätte machen müssen. Somit, sagt Mazzagatti, würde er jedesmal wieder die gleiche Entscheidung treffen.
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| schade für lesnar und glück für mir (natürlich kombiniert mit können und erfahrung). kapier nur nicht, warum man lesnar nach dem kampf ausgebuht hat, das fand ich nicht gerade nett.
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber wie gesagt, ich habe genau einen Schlag in Richtung Mirs Hinterkopf gesehen. Deshalb fand ich´s dennoch überzogen.... Naja.... Shit happens Das Ausbuhen fand ich auch nicht korrekt, fand ihn eigentlich sehr sympathisch, zumal er ja auch Mirs Leistung anstandslos anerkannte. Denke er nahm´s allerdings gelassen, is er wohl auch aus´m Wrestling gewohnt ;-)
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html Geändert von Tino78 (11-02-2008 um 10:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand saugut, wie Jeremy Horn unten liegend erstmal seinen Zahnschutz wieder einsammelte, und ihn sich zurück in die Kauleiste schob! ![]() ![]() ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
.... ja, aber hatte´s auch ziemlich schwer, sein Gegner sah physisch auch viel kräftiger aus...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mir den Kampf jetzt ein paar mal angeschaut. Ich hab mindestens 2 Schläge auf den Hinterkopf gezählt, dann eine kleine Pause und wieder 2 Schläge gesehen. Mazzagattis Aussage im Interview ist absolut glaubwürdig. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|