|
| ||||
| ||||
| Da ich noch keinen Thread dazu entdeckt habe, mache ich mal den anfang.... Hab mir grad Couture gegen Lesnar angesehen.... Fand den Niederschlag irgendwie fragwürdig, oder mit anderen Worten, ich habe den Niederschlag gar nicht richtig gesehen, nur so´n "Wischer"... Aber ich war von Coutures starken Ringen echt beeindruckt. Konnte richtiggehend mithalten, ihn teilweise sogar kontrollieren. Lesnar hatte erst den Anschein gemacht, als hätte er zuviel Respekt vor ihm gehabt...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| Brock hat Randy nach dessen Aussage anscheinend hinter dem Ohr getroffen. htxp://uk.ufc.com/index.cfm?fa=MultiMedia.Detail&gid=15896 Da zeigt dann auch ein Wischer Wirkung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() respekt allerdings für randy, dessen karten ja wirklich eher schlecht gemischt waren für diesen kampf. für brock freut es mich, da ihn ja keiner so richtig ernst genommen hat im mma. und egal was man von ihm halten mag (viele mögen ihn ja nur aufgrund seines profi-wrestling hintergrundes nicht, was ich für absoluten blödsinn halte), er hat jetzt allen gezeigt, dass er es kann und nicht nur ein reiner showman oder eine luftpumpe ist.
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab´s beiden gegönnt.... Das Lesnar potential hat, habe ich nach seinem ersten Kampf gesehen. Obwohl er hier eher relativ ruhig die Sache anging... Mir und Hearring hatte er ja förmlich überrollt. Denke jetzt muss er gegen Nogouira ran...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ich freue mich sehr für lesnar...schon aus den gründen die irongriffon genannt hat ! |
|
| ||||
| ||||
| Fand den Kampf mit Gabriel Gonzaga am besten, hammer Rechte! ;P Brock ggn Cotoure hab ich irgendwie fast nichts gecheckt, der ganze Kampf war eigentlich langweillig, und dann kam halt ein recht "komischer" Schlag und es war vorbei... Bischen langweillig. Zu den anderen kämpfen kann man nicht viel sagen, waren ganz solide, gingen recht schnell rum und waren schön anzusehen! Alles in allem gutes Event imho. |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es im MMA eigentlich keine offene Gewichtsklasse? Zum Fight: Vielleicht liegt es an der Video-Qualität, aber ich habe da Mühe Treffer zu erkennen. |
|
| |||
| |||
| Lesnar scheint wirklich dynamit in den Fäusten zu haben. Er kann mit einem single punch seine gegner ausknocken oder zumindest zu boden bringen. Das Tat er bei Mir, Herring und jetzt bei Randy.. Wehe er trifft mal voll, dann siehts ganz böse aus für seine gegner.. Was lesnar auszeichnet ist sicherlich seine Athletik. Dazu kommt aber sicherlich sein Talent zu kämpfen und vor allem sein Fleiss. Ich denke, er ist ein absolut ehrgeiziger Typ |
|
| ||||
| ||||
| Aber bald sollte es ne super HW klasse geben... Sonst sind die Gewichtsunterschiede einfach zu hoch meiner meinung nach... Der Couture vs Lesner fight. Wow. Der typ ist schnell und gross. Das wird nix gutes fuer die HW in der UFC. Nach dem all access von Brock Lesner konnte man sehen wie sehr er auf dem boden geblieben ist. Was der in der UFC abzieht ist doch nur show... |
|
| ||||
| ||||
| Randy Couture ist schon wirklich ein beeindruckender Kämpfer. Aber Brock Lesnar hat so eine Bob-Sapp-Physis und im Unterschied zu ihm (Sapp) baut er sich nach und nach auch ein echtes technisches Repertoire auf... Respekt an beide... Lesnars Knie sind echt schnell und heftig... |
|
| ||||
| ||||
| Tja, das schlimmste daran is für Randy jetzt wohl, dass kein Schwein jetzt noch Randy vy Fedor sehen will ![]() |
|
| ||||
| ||||
randy ist einer der professionellsten kämpfer und würde sich für kein geld der welt einfach so hinlegen. wenn man den kampf genau anschaut sieht man,dass randy vorher einige harte treffer, u.a. das knie, kassiert hat. brock hat richtig dampf in den fäusten,so dass auch ein unspektakulärer schlag immense wirkung hat.zu mal der kampf gegen den deutlich schwereren ,und stärkeren gegner,randy richtig kraft gekostet haben muss.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| schade für cpt. america, hätt ihm den sieg echt gegönnt, aber freu mich auch für brock, es ist ein sehr guter athlet, die leute mögen ihn zwar nicht weil er so gepusht wurde und man ihm den titelkampf quasi geschenkt hat (im sinne von, anderen leuten vorgezogen) aber dafür kann er ja nichts dafür, jeder hätte wie er dankend angenommen. technisch zwar nicht annähernd so gut wie couture (manchmal siegt halt doch der schwerere und stärkere und nicht der technisch bessere), aber blitzschnell (und das bei seinem gewicht ) und bärenstark, wünsch ihn viel glück in der ufc. |
|
| ||||
| ||||
| couture konnte seinen gewichtsnachteil aufgrund seines alters nicht in anderen eigenschaften ausgleichen. nur viel mehr erfahrung zu haben, reicht gegen einen typ wie lesnar nicht aus. eigentlich ist der fight so verlaufen wie ich es mir gedacht habe..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |