|
| ||||
| ||||
| natürlich nicht zuvergleichen mit dem von jj.
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| ja klar. und balds so der hat die matte immer mit dabei. wünsche viel spaß beim training ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine Güte, da ist mal EINER dabei mit'ner coolen Frisur, der NICHT adrett aussehen will, sondern einfach sein Ding macht, und Du regst Dich auf! Hast Du nix besseres zu tun? ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| clay is cool !!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| ja clay ist ein cooler typ ziemilch down to earth... nicht der beste techniker - wirlich nicht aber ein cooler kerl er wohnt ja ganz in meiner nähe und ist ein guter freund von clay french daher hatte ich schon das vergnügen und was soll man sich über seine haare aufregen hier in deutschland gibt es viel...naja auch schlimme + passende lederhose LOL ... ne.. herr baron ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *lol* Meinst Du, die hier geht klar für meinen nächsten Kampf??? Also, ohne die Träger, und noch ein cooles Logo auf's Bein gedruckt? ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| ich habe selber lange haare!!!! darum gehts nicht. ein kumpel warf einen sehr guten einwand ein. er hat einen hohen wiedererkennungswert. von mir aus soll er machen was er will. wenn er den nächsten kampf wegen fehlender sicht verliert, werde ich schallend lachen..ha ha ansonsten kenne ich ihn nicht persönlich und dass er ein witziger netter typ ist, glaube ich gerne.. bin mir sicher er gewinnt auch nen rülpswettbewerb |
|
| ||||
| ||||
| glaube auch vaseline in seinen haaren endeckt zu haben. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Alter, auf was für *****-Seiten verbringst Du denn Deine Freizeit??? ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |