|
| ||||
| ||||
| Diego Sanchez (No. 5 WW) vs. Joe Stevenson Dan Hardy vs. Rory Markham Nate Marquardt (No. 5 MW) vs. Wilson Gouveia Chael Sonnen (No. 9 MW) vs. Demian Maia (No. 10 MW) Josh Koscheck (No. 4 WW) vs. Paulo Thiago Terry Etim vs. Brian Cobb TKO RD 2 Junior dos Santos vs. Stefan Struve TKO RD1 Per Eklund vs. Evan Dunham TKO RD1 Neil Grove vs. Mike Ciesnolevicz SUB RD 1 Troy Mandaloniz vs. Paul Kelly Decision Rd 3 |
|
| ||||
| ||||
| BAMM! Thiago vs. Koscheck (T)KO R1 ![]() Maia vs. Sonnen SUB (Triangle) R1 Marquardt vs. Gouveia TKO R3 Hardy vs. Markham KO R1
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ Geändert von Rocco S. (21-02-2009 um 22:38 Uhr). Grund: aktualisierte Ergebnisse |
|
| ||||
| ||||
| hi, wie hat euch ufc 95 alles in allem so gefallen? ich finde, es war ein ziemlich guter event. vg vitor b. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Dans Knockout war einfach ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Demian Maia ist geil. Ich will ihn gegen Silva sehen. Am besten bei UFC 99. ![]() ![]()
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| Besser als erwartet, wobei meine Erwartungen extrem niedrig waren ![]() Maia fand ich beeindruckend, Stevenson vs. Sanchez war sehr unterhaltsam. Koscheck verlieren zu sehen ist immer gut, sonst auch schöne KOs dabei... gute Sache. |
|
| ||||
| ||||
| Das sehe ich in jedem Punkt genau so. Ich hatte mich nur wegen des Maia-Kampfes vor den Stream gesetzt und es nicht bereut (Tolle Sub von Maia, Koscheck schön versägt worden und Stevenson vs. Sanchez sehr actionreich).
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| |||
| |||
| Damian Maia ist wirklich der BJJ-Gott in der UFC. Für mich gehört Maia und Machida in eine andere Klasse. Die beiden bewegen sich auf einem anderen Level von Kämpfen. Beiden sind extrem effizient und dabei smart, so dass sie wenig kassieren und viel Schaden anrichten und kürzester Zeit. |
|
| ||||
| ||||
| maia war wirklich ma wieder sehr beeindruckend!!!sanchez vs stevenson war auch n guter kampf!den ko den koscheck einstecken mußte war schon hart!alles in allem hat mir der event gut gefallen...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Demian Maia war echt der Knaller. Beautiful Jiu Jitsu. 5. UFC Fight, 5. Sub und zum 4. Mal Sub des Abends. Er hat alleine durch die Bonuszahlungen (Sub of the night) schon 215.000 US$ verdient. Wooohooo!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| hi, schöner wärs allerdings, meinen namenspatron endlich mal wieder im cage zu sehen! verdient hat er es sich schon lange. vg vitor b. |
|
| ||||
| ||||
| er hat doch erst vor nem monat gegen matt lindland gewonnen...ok,war nicht im cage....aber immerhin konntes du ihn in nem kampf sehn ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Wie geil war den bitte der TKO von Nate Marquard ?? |
|
| ||||
| ||||
| hi, wobei es letztendlich egal ist, wo er kämpft, solange er auf gute gegner trifft. vg vitor b. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |