|
| ||||
| ||||
| Alsö die UFC 95 war echt spannend. Fand die Fights super. Und war auch überrascht das die Wrestler mitlerweile versuchen zu Boxen (Siehe Stevenson und Koscheck) |
|
| ||||
| ||||
| einfach nur hammer...besonders gut fand ich,nach dem kick,die backfist... tja,nate the great... ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Koshek verlieren zu sehen ist überhaupt nicht gut! ![]() Stefan Struve? Der aus Holland? Hab ich was verpasst? Ich dachte, der bewegt sich noch in meiner Liga... würde den Kampf gerne mal sehen!
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Wir hatten über die Thematik schon mal nen Thread im Groundandpound-Forum, da hatte ich Koscheck als Beispiel erwähnt, und prompt wird er zum ersten Mal ausgeknockt ![]() Äh, fand das Stoppage übrigens lächerlich, wer sich Bilder anguckt sieht das Koscheck bei Sinnen ist nach dem Knockdown, er stützt sich ja auch mit den Ellbogen vom Boden ab und sein Blick ist klar. Sowas muss ein Referee einfach sehen. Es gab schon oft Kämpfer die von so nem Knockdown zurückgekommen sind, die Chance muss man einfach geben!!! ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Erst mal dachte ich auch was das sollte, aber der Kampfrichter war viel dichter am Geschehen als wir und wird schon seine Gründe gehabt haben den Kampf abzubrechen. Aber, wie gesagt, ich hab mich auch gewundert...
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
| kosheck`s gegner geht doch nicht mal mehr nach, nach dem nockdown. fand den stop vom referee ok.
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gute Stoppage, sehr guter Job vom Ref. Nachtrag: ![]() Soviel zum Thema "bei Sinnen" und "klarer Blick" ![]() Geändert von BuZuS (25-02-2009 um 15:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Jepp, er war im La-la-Land!
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Beim GIF sieht es schon deutlicher aus, muss ich zugeben. Bin nach nem Bild auf der Seite gegangen, wo er auf dem Rücken liegt und Thiago über ihm, da sah er noch recht zurechnungsfähig aus: Fotogalerien Trotzdem sollte man noch etwas länger warten meiner Meinung nach, vielleicht hätte Koscheck es ja noch irgendwie geschafft. Okay, er war gut angeklingelt, daß waren schon viele andere und sind zurückgekommen. Gerade bei so nem Kampfverlauf sollte man ihm einfach noch eine Chance geben.
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Das war doch eigentlich das Eindeutigste und sehr fair. Koscheck war ganz weit weg. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |