|
| ||||
| ||||
| Kann jemand die Ergebnisse von siver und sobotta hier reinstellen? Sherdog ist abgekackt. Vielen Dank! |
|
| |||
| |||
| Paul Taylor def. Peter Sobotta via unanimous decision Paul Kelly def. Roli Delgado via unanimous decision Stefan Struve def. Denis Stojnic via submission (rear naked choke) — Round 2, 2:37 John Hathaway def. Rick Story via unanimous decision Dennis müsste dran sein! Geändert von Jeronimo (13-06-2009 um 21:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| nicht schlecht! |
|
| |||
| |||
| yeeesss!!!!!!!!! Glückwunsch Dennis!!! Geändert von Jeronimo (13-06-2009 um 22:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ARGH, Was für ein Publikum beim Uno Fight!!! Noch unsportlicher als die Amis, echt zum Kotzen!!! ![]()
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
| Ist mir auch schon übel aufgestoßen. Was sind da wieder für Assis dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Was ist passiert? |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch klar, das MMA in Dt. auf dem derzeitigen Stand nicht gerade die Bildungelite in die Arenen lockt. |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich nichts, aber ständig sind Pfiffe und Buhrufe zu hören was mich persönlich ankotzt. |
|
| ||||
| ||||
| Siver ist ja grossartig! Schade für Peter! Aber ganz großen Respekt an beide und alle anderen Kämpfer! |
|
| |||
| |||
| Hab ich das richtig gesehen: Crocop's finger landete im rechten Auge, gehalten hat sich sein Gegner nach dem Abbruch aber das linke? |
|
| |||
| |||
| Boah bin ich froh, dass ich das mir nicht in persona angetan hab. Schlechteste ufc seit langem.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| Waaaaahnsinns Hauptkampf. Schon lange her das mich ein Kampf schon beim Einmarsch und während des Kampfes so gepackt hat. Hammerfight mit 2 meiner Favs. Hatte es knapp für Wanderlei. Denke in Pride hätte Silva gewonnen. Franklin: Mehr Treffer, Mehr Kontrolle Wanderlei: die härteren Treffer, Aggressiver, mehr Wille den Kampf zu beenden Wirklich schwer zu werten. Beide haben den Sieg verdient ![]() Insgesamt eine für mich sehr unterhaltsame UFC und die beste Euroufc die ich bisher gesehen habe. Für mich absolut eine ufc wo ich gerne hingefahren wäre Klasse Kämpfe: Hardy-Davis Crocop-AlTurk bis zum ungeschickten Abbruch Kongo-Velasquez Auch ein klasse Kampf Silva-Franklin sowieso
__________________ Geändert von Francois (14-06-2009 um 00:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin ein Freund technischer Kämpfe am Boden aber wenn sich 2 Kämpfer dann permanent nur noch gegenseitig festhalten ist das zum abgewöhnen. Das war auch technisch kein Leckerbissen. Kann die Pfiffe irgendwo verstehen und das hat sicher nichts mit einer hier arrogant in die Runde geworfenen "Bildungselite" zu tun. Bei sowas wünsche ich mir die gelben und roten Karten aus Pride für Inaktivität.
__________________ http://www.kampfkunst-board.info/for...pic12299_6.gif" border="0" /> Geändert von Francois (14-06-2009 um 00:15 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |