|
| ||||
| ||||
| HAUPTKÄMPFE * Evan Dunham (156) vs. Melvin Guillard (155) * Tim Hague (256.5) vs. Matt Mitrione (260) * Mark Hominick (145.5) vs. George Roop (145) * Pat Barry (240) vs. Joey Beltran (230) * Cole Miller (155.5) vs. Matt Wiman (155) VORKÄMPFE * Yves Edwards (155) vs. Cody McKenzie (155) * Mike Guymon (170.5) vs. DaMarques Johnson (170) VORKÄMPFE * Mike Brown (146) vs. Rani Yahya (145) * Willamy “Chiquerim” Freire (155) vs. Waylon Lowe (156) * Amilcar Alves (171) vs. Charlie Brenneman (171) * Chris Cariaso (135) vs. Will Campuzano (135) |
|
| ||||
| ||||
| Hoffe Pat Barry legt einen ordentlichen KO Sieg hin! Sollte für ihn eigentlich drin sein. Mitrione bekommt einen ordentlichen Brocken mit Hague vorgesetzt. Mal sehen ob man wieder verbesserungen in seinem Kampfstil erkennt. Und im Hauptkampf bin ich sehr unentschlossen wer gewinnt. Wird aber bestimmt ein ordentlicher Kampf. Mike Thomas Brown ist auch wieder dabei. Nur wenige Wochen nach seiner Dec Niederlage bei seinem UFC Debut. Wird bestimmt unterhaltsam...
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, das können richtig unterhaltsame Kämpfe werden. Ich hoffe auf Barry und Cody ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Guillard ist bei den Buchmachern deutlicher Underdog (+200) da habe ich gleich zugeschlagen
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Kann man sich den Spaß eigentlich wie die anderen Veranstaltungen auf der UFC-Homepage angucken? Aktuell wird bei mir nur... ein Fehler angezeigt. Edit: Ha jetzt funzt es!
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott Geändert von .-r4ki`` (23-01-2011 um 03:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Omg was für bösartige Legkicks von Barry! Sein Boxing hat mich allerdings enttäuscht, er hat Beltran eigentlich nur weggeschubst wenn es zum Schlagabtausch kam. Trotzdem gewonnen, freu mich für ihn ![]()
|
| |||
| |||
| was ist bei dem damarqus fight mit dem gegner passier hatte der i.welche probs mit dem rücken nach der triangle?? |
|
| ||||
| ||||
| UFC Fight for the Troops Ergebnisse Die Hauptkämpfe waren richtig toll! Hat mal wieder Spass gemacht zu schauen. Guillard ist echt stark unterwegs. Cole Miller hat mich ein bisschen enttäuscht. |
|
| ||||
| ||||
| juhu!
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Hat Cody eigentlich jemals ernsthaft trainiert in seinem Leben? Ich frag nur mal so. ![]() Freu mich besonders für Barry und Mitrione! Wobei Barry hier imo zu unnötig viele Schläge gefressen hat. Hätte Beltram nicht die Schlagkraft eines Kissens, hätte der Kampf auch anders ausgehen können.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Barry hätte Beltran sicher finishen können, wenn er vor allem in den ersten Runden mehr Legkicks eingesetzt hätte. Aber hey, er hat gewonnen.
|
| ||||
| ||||
| dieses Fight for the troops Format ist ja kaum zum Aushalten. Das ganze nationalistische Gedöhns ist dermaßen penetrant...
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
| Das habe ich alles dezent ignoriert - hab mir nur die Fights angeguckt, ansonsten war der Sound aus und ein anderes Fenster offen. Kann man sich wirklich nicht antun sonst. Ist mir aber auch wurscht, typisch Amis halt. Im Endeffekt kommt es auf die Kämpfe an und die waren sehr gut.
|
| |||
| |||
| Der gute Beltran kann aber auch einstecken.... Meine Fresse! |
|
| ||||
| ||||
| Dieser Heldengesang war ja nicht einfach nur so zum Spaß. Das war eine Spendenaufrufsaktion für die Behandlung von Veteranen mit Hirntrauma, die sich das im Einsatz durch Verwundungen zugezogen haben. Der Staat selber kommt nämlich dafür nicht auf. Ist also schon ne noble Aktion der UFC. Ja natürlich, war jetzt alles ein Bisschen zu dick aufgetragen das Ganze, aber so sind die Amis halt. Hier zu EM und WM Zeiten in Deutschland, ist der "Nationalstolz" so mancher besoffener Fußballfans, die sich die deutschen Nationalfarben ins Gesicht klatschen und brüllend jene Flagge rumschwingen, auch kaum noch zu ertragen. SCHLLLLAAAAAAANNNND!!! ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |