|
| ||||
| ||||
| Jon Jones Vladimir Matyushenko Technical Knock Out 0 1:52 Yushin Okami Mark Munoz Split Decision 3 5:00 Jake Ellenberger John Howard Technical Knock Out 3 2:21 Takanori Gomi Tyson Griffin Knock Out 1 1:04 Jacob Volkmann Paul Kelly Unanimous Decision 3 5:00 Matthew Riddle DaMarques Johnson Technical Knock Out 2 4:29 Igor Pokrajac James Irvin Submission (Choke) 1 2:29 Brian Stann Mike Massenzio Submission (Choke) 3 3:10 Charles Oliveira Darren Elkins Submission (Arm Lock) 1 0:41 Rob Kimmons Steve Steinbeiss Unanimous Decision 3 5:00
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| jon jones war für mich zu früh abgebrochen aber ich bin ausgeflippt als Gomi Griffin ausgeknockt hat. Florian war einfach zu gut als erster Fight für ihn. Im Interview mit Fight Magazine hat er zudem auch gesagt das er demnächst fulltime in den Usa trainieren wird, also man darf gespannt sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| jones gegen so einen alten sack ranzulassen war ja wohl ein witz. nächstes mal bekomt er wohl frank shamrock ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mhm ich hätte wirklich gedacht, dass der Fight etwas härter für Jones wird. Jetzt braucht er wieder einen anspruchsvolleren Gegner. Btw: Hammer KO von Gomi, baaaam xD
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| weiß nicht was matyshenko noch dazu gesagt hat, aber für mich war es zu früh abgebrochen
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab nie verstanden wie Leute glauben konnten das Matyuschenko eine Herausforderung für Jon Jones sein sollte. Der Abbruch war auch richtig mMn. Im Kampf gegen Brandon Vera hat Jones doch gezeigt was er mit einem einzigen (!) Ellenbogen anrichten kann... Wäre Matyuschenko da rausgekommen? ich sage nein Geil war auch die Triangle Charles Oliviera |
|
| ||||
| ||||
| gibts ne Äusserung von Matyuschenko?? Mmn war das zu früh, das waren nur ein paar Ellenbogen, auch nicht mit voller Kraft, vielleicht hätte er noch rausexplodieren können aber wie gesagt nur meine Meinung, bis Mat was anderes sagt, die Kämpfer wissen es ja wohl am besten.
|
| |||
| |||
| hätte jones erst einen treffer wie gegen vera landen müssen und das auge von dem zertrümmern sollen bevor man da abbricht? der russe hatte keine chance da rauszukommen und jones hat mit die besten ellbogen in der ufc. ein paar schläge mehr und der russe hätte gebrochene knochen und riesige cuts gehabt der wird alles andere tun und sich beschweren. der hatte so oder so null chance gegen jones. der typ kann nur wrestlen, und da ist jones mit gsp und koscheck wohl der beste in der ufc. das war ein riesiges mismatch |
|
| ||||
| ||||
| Schade, dass die Leute das erst hinterher wissen, sonst könnte man dadurch echt viel Geld verdienen ... ![]()
|
| |||
| |||
| naja das hätte eigentlich jeder wissen sollen. selbst maty hat im einspieler gesagt das er weiß das keiner glaubt das er gewinnen kann. wie er jones ist überall um längen besser bis aufs pure wrestling. wenn das ein ringkampf gewesen wäre wärs ein schöner kampf gewesen ![]() |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ I did cheat..but not how you think.. (GSP) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich hab gehört Mat hätte getappt oder gerufen, dass er aufgibt - auch wenn ich selbst nichts gehört habe. |
|
| |||
| |||
| Schade für Matyushenko. Hätt echt erwartet, dass der Fight länger geht... Aber: The Fireball Kid is back with a Big Bang!!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |