| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?Cain oder Junior? | |||
| Cain Velasquez gewinnt! | | 16 | 47,06% |
| Junior Dos Santos gewinnt! | | 18 | 52,94% |
| Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Am Samstag gehts endlich rund,zwischen den wohl zurzeit besten HWs! Ich mach auch gleich nochmal eine Umfrage,was ihr denkt wer gewinnt. Ich denke Cain macht das Ding! Obwohl Junior mir als Champion auch recht wäre. Ich mag beide und sehe mir gerne ihre Kämpfe an. Let`s get it on! ![]() ![]() Achso,hier die restliche Fightcard: Ben Henderson vs. Clay Guida Dustin Poirier vs. Pablo Garza Cub Swanson vs. Ricardo Lamas Clay Harvison vs. DaMarques Johnson Norifumi Yamamoto vs. Darren Uyenoyama Mackens Semerzier vs. Robert Peralta Alex Caceres vs. Cole Escovedo Mike Pierce vs. Paul Bradley Aaron Rosa vs. Matt Lucas Geändert von Captain Spaulding (10-11-2011 um 10:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wann fängt das ganze eigentlich an und wird man es auf der UFC Live Seite sehen können? Denke Junior mach das per TKO ...... |
|
| |||
| |||
| Hoffe doch das wir es auf UFC.tv zusehen bekommen! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich setze mal auf eine etwas ausgefallenere Prognose, die muss es ja auch geben ![]() JDS per Submission in der 4. Runde ![]() ![]() Achja und Bendo macht Clay Guida platt!
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Laut der Facebookseite von UFC Deutschland ist der aktuelle Stand, dass wir es nicht umsonst sehen können. Der "Entscheidungsprozess" ist aber wohl noch nicht abgeschlossen. |
|
| |||
| |||
| Ich sage Junior gewinnt. Und das sogar vorzeitig. Die vorfreude auf den Kampf ist echt riesig. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich schätze mal das Cain das Ganze packen wird, sofern es ihm gelingt mit seinem Ringen Dos Santos zu dominieren. Mann, freu mich schon auf Yamamoto, auch wenn er mittlerweile auf dem absteigenden Ast ist. Geändert von Tokyo-san (12-11-2011 um 23:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Und den Rest saugt man sich wenn's hart auf hart kommt und nix is mit live und umsonst in Dschörmänie sowieso einen Tag später komplett woanders. |
|
| ||||
| ||||
| Also auf ufc.tv steht "You will be able to access this content at the scheduled time. Please refer to the countdown below." und "You have access to this video."
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
| Finde beide absolut cool und freue mich tierisch auf den Kampf. JDS ist mir etwas sympathischer, ob er aber mit dem Ringen von Velasquez fertig wird? Man weiß es nicht. "Nebenkampf" Henderson vs Guida verspricht ebenfalls ein Kracher zu werden. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| sehr schön...heute morgen stand da nur der Preis, den man hätte zahlen müssen! |
|
| ||||
| ||||
| Kleine Vorspeise vor dem Hauptgericht: Juniors Boxen ist einfach nur ein Schmaus.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (12-11-2011 um 10:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @ Batzz: Coole Videos,kanns kaum mehr erwarten! ![]() |
|
| |||
| |||
| Cain macht das Ding
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |