|
| |||
| |||
| In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es wieder soweit! Das zweite UFC on FOX Event beginnt! Main Card Rashad Evans vs. Phil Davis Chael Sonnen vs. Michael Bisping Demian Maia vs Chris Weidman Preliminary Card Evan Dunham vs. Nik Lentz Mike Russow vs. John-Olav Einemo Johnny Bedford vs. Mitch Gagnon Cub Swanson vs. George Roop Charles Oliveira vs. Eric Wisely Michael Johnson vs. Shane Roller Joey Beltran vs. Lavar Johnson Chris Camozzi vs. Dustin Jacoby Was die Main Card angeht, glaube ich, dass Rashad , Sonnen und Maia es machen, Preliminary Fights sind mir relativ egal und für mich auch nicht wirklich einschätzbar
__________________ Survival of the fittest. |
|
| |||
| |||
| Kann man das in Österreich am FOX sehen? weil letztesmal hat das bei mir irgendwie nicht funktioniert... |
|
| ||||
| ||||
| Rashad Evans vs. Phil Davis Chael Sonnen vs. Michael Bisping Demian Maia vs Chris Weidman Evan Dunham vs. Nik Lentz Mike Russow vs. John-Olav Einemo
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Main Card Rashad Evans vs. Phil Davis Chael Sonnen vs. Michael Bisping Demian Maia vs Chris Weidman Preliminary Card Evan Dunham vs. Nik Lentz Mike Russow vs. John-Olav Einemo Johnny Bedford vs. Mitch Gagnon Cub Swanson vs. George Roop Charles Oliveira vs. Eric Wisely Michael Johnson vs. Shane Roller Joey Beltran vs. Lavar Johnson Chris Camozzi vs. Dustin Jacoby Wobei ich eher auf Bisping hoffe...Wäre einfach zu schön, Chael von Bisping geschlagen zu sehen und dann zuzuschauen, wie Bisping von Anderson vermöbelt wird ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Rashad Evans vs. Phil Davis Chael Sonnen vs. Michael Bisping (Bitte !!!!) Demian Maia vs Chris Weidman Bispings Chancen stehen zwar schlecht, aber falls er wirklich gegen den Clown gewinnt werde ich sterben vor lachen ![]() |
|
| |||
| |||
|
__________________ Survival of the fittest. Geändert von Dschinghis (26-01-2012 um 20:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gerade die pre-fight press conference gesehen. Die war wirkllich zum totlachen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Ich tippe heut auf Einemo und Maia! |
|
| |||
| |||
| "Rashad says he can beat you in a wrestling match. What do you think about that?" "Cocaine's a hell of a drug?" |
|
| ||||
| ||||
| weiss jmnd was mit dem fight Chris Camozzi vs. Dustin Jacoby ist?
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ Geändert von Atze6000 (29-01-2012 um 00:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| der war schon |
|
| |||
| |||
| Sehr cooles Ding da von Oliveira! Immer schön ungewöhnliche Submissions zu sehen.
__________________ "Somebody's telling ME that about my wife... I'm sorry sir, but I'm gonna break your leg." - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |