|
| ||||
| ||||
| Mann war das spannend!!! Und äktschon geladen!!! Ich war so faszinierd das mir gar nicht aufgefallen war das Bisping vs Sonnen schon in der dritten runde war. Ich dachte die sind immer noch in der ersten. Hab mich gewundert wieso der schreihals einen sieger verkündete. |
|
| ||||
| ||||
| ja, fand es auch etwas langweiliger. wenn man da an rio denkt.... maia war mies. ich sah übrigens sonnen auch als sieger, aber ganz bestimmt nicht 30-27. Er hat einfach mehr getan und hatte mehr Kontrolle, und Takedowns. Ich find den typen nicht nur hässlich, sondern oberbescheuert, also unserem Engländer hätte ich den Sieg mehr als gegönnt, aber hat rein gar nix gebracht. Kampf auf schwachem Niveau. Evans - Davis fand ich auch lahm, wobei klar war, wobei Evans klar gewonnen hat.
__________________ mittlerweile nur noch UFC-Spanner (alles ab Welterweight hoch) und im Pumpen tätig |
|
| ||||
| ||||
| Und ich dachte schon, ich wäre vielleicht doch nur wegen meinem Kater ständig eingepennt...
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| Der Bisping-Sonnen-Kampf war gut, Maia war eher mäßig bis langweilig zum Anschauen, Evans-Davis war ganz gut, war überrascht von Evans Leistung, auch wenn ich Phil Davis ohnehin für überbewertet halte. Ob Evans eine Chance gegen Jones hat, ich bezweifle es dennoch. Bin mal gespannt auf des Rematch Silva-Sonnen ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| Joa, einhelliger Tenor: die langweiligste Show seit langem. Schlechtes Timing... . |
|
| ||||
| ||||
| Naja, dafür waren in letzter Zeit einige gute dabei. Kann ja mal vorkommen. Warum schlechtes Timing?
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
| Nun, mal wieder ne Ausstrahlung auf FOX... . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |