|
| ||||
| ||||
| Main card Pat Barry vs. Christian Morecraft Mike Easton vs. Jared Papazian Duane Ludwig vs. Josh Neer Melvin Guillard vs. Jim Miller Prelims Joseph Sandoval vs. Nick Denis Daniel Pineda vs. Pat Schilling Fabrício Camões vs. Tommy Hayden Charlie Brenneman vs. Daniel Roberts Kamal Shalorus vs. Khabib Nurmagomedov Jorge Rivera vs. Eric Schafer
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| wann fangen die bei facebook an?? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| omg, ich bin schon ganz kribbelig... ... wie ein kleines Kind vor Weihnachten xD |
|
| ||||
| ||||
| War hd!
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| geil o.oo uhr? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Schöner Muay Thai Finish!
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Haha die ersten beiden Kämpfe haben zusammen nicht mal 2 Minuten gedauert ![]()
|
| ||||
| ||||
| werbung ist nervig , die pausen aber auch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und das nächste Ende in Runde 1...sag mal hat der grad beim RNC seine Füße gekreuzt?
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat Geändert von MakroN (21-01-2012 um 01:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| jaa hatte er |
|
| ||||
| ||||
| äh leute, auf welcher UFC FB page kann man das denn angucken ? also die preliminary fights ?
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Auf keiner! UFC.tv |
|
| ||||
| ||||
| Die "ganz normale UFC Seite"...zwischendurch ist immer nen bischen Pause, wenn du das meinst...! Oha...ich sehe gerade, dass ich wohl auch die Wiederholung sehe...! :-)
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |