|
| ||||
| ||||
| HAUPTKÄMPFE(Versus) Dan Hardy vs. Chris Lytle Ben Henderson vs. Jim Miller Donald Cerrone vs. Charles Oliveira Duane Ludwig vs. Amir Sadollah VORKÄMPFE (Facebook) C.B. Dollaway vs. Jared Hamman Joseph Benavidez vs. Eddie Wineland Ed Herman vs. Kyle Noke Ronny Markes vs. Karlos Vemola Alex Caceres vs. Jim Hettes Cole Miller vs. T.J. O’Brien Danny Castillo vs. Jacob Volkmann Edwin Figueroa vs. Jason Reinhardt |
|
| ||||
| ||||
| Wow, noch nie waren mir die Ausgänge der Kämpfe so egal, wie auf dieser Fightcard... Soll aber nicht heißen, dass die Card schlecht sein muss!
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| |||
| |||
| Dan Hardy vs. Chris Lytle Ben Henderson vs. Jim Miller Donald Cerrone vs. Charles Oliveira Duane Ludwig vs. Amir Sadollah wann kommen die deutschen kämpfer mal wieder zum zug? ich finde die hauptkämpfe sehr gut, alles leute die super fights versprechen. leute wie charles O. trauen sich auch mal gewagte dinge so wird es nicht langweilig. |
|
| ||||
| ||||
| Charles Oliviera gefällt mir eigentlich sehr gut. Aber gegen Cerrone denke ich wird er es nicht packen. Ich hoffe aber das er gewinnt... Jim Miller ist ziemlich stark und Ich sehe Ben Henderson alleine schon im mentalem Aspekt zusammenbrechen. Miller ist beinahe wie Guida... zermürbend und hart arbeitend. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
dan hardy muss gewinnen. |
|
| |||
| |||
| Hardy gegen Lytle: Hoffe einfach dass Dan es macht weil sonst nach 4 verlorenne Kämpfen am Stück wohl Schluss für ihn sein dürfte. Miller gegen Henderson: Cerrone gegen Oliviera Ludwig gegen Sadollah
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| |||
| |||
| Ben Henderson vs. Jim Miller Donald Cerrone vs. Charles Oliveira Haben mal keine langweiligen Protagonisten.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| Also vor allem die Maincard verspricht gute Fights, kann ein super Event werden. Hoffe dass Hardy mal wieder gewinnt. Ansonsten tippe ich auf Miller, Oliveira und Sadollah. Freu mich auf die Kämpfe!
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Du sagst es. |
|
| ||||
| ||||
| Hoffe auch, dass Hardy gewinnt. Bin zwar kein Fan von ihm, aber solche Persönlichkeiten braucht die UFC. Eine vierte Niederlage in Folge, und er ist bestimmt draussen...! Und wie sehr die UFC Persönlichkeiten mit Vermarktungspotenzial schätzt, sieht man doch an "Bruce Leeroy" Caceres: Fliegt bei TUF schon im Viertelfinale raus, kriegt dennoch nen Kampf in der UFC, wo er gleich in der ersten Runde mit ner Submission nach Hause geschickt wird und trotzdem kriegt er jetzt noch einen weiteren Kampf! |
|
| ||||
| ||||
| Hoffe auf Ben Henderson, ich mag den Kerl einfach ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Dan Hardy vs. Chris Lytle Ben Henderson vs. Jim Miller Donald Cerrone vs. Charles Oliveira Duane Ludwig vs. Amir Sadollah Joseph Benavidez vs. Eddie Wineland Ed Herman vs. Kyle Noke Alex Caceres vs. Jim Hettes Edwin Figueroa vs. Jason Reinhard
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Dan Hardy ist zu leicht auf die Matte zu bringen. Lytle könnte das gut ausnutze, er hat die passende Erfahrung dafür. |
|
| ||||
| ||||
| hi, hab nur kurz eine frage. hat noch jemand von euch das problem, dass die kämpfe auf facebook nur auf spanisch laufen?? bei mir passiert einfach nichts, wenn ich die in englischer sprache anklicke. die auf spanisch laden aber sofort. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |