|
| ||||
| ||||
| Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: ![]() aua ![]() Davon ab, cooles Event und gute Fights. Die ständige Spendenwerbung nervte dagegen. |
|
| ||||
| ||||
| Ja die spenden aufrufe haben echt genervt |
|
| ||||
| ||||
| Ja aber wenn man mal sieht wie wenig unterstützung die Soldaten erhalten die aus Kriegen zurück kommen, fand ich die Werbung ein akzeptables übel. Fand den Luigi Kampf ziemlich gut - hat mir sehr gut gefallen. Und zu dem Kampf mit dem Kick - AUA !! und btw Thanks Ivo für den Link
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* Geändert von Chicano187 (12-12-2008 um 22:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich frage mich ja ganz unbedarft, warum die army ihre jungs nicht versorgt. vielleicht ein bissche naiv von mir. wie auch immer... |
|
| ||||
| ||||
| Vor längerer Zeit kam ne Reportage auf Premiere über dieses Thema und die haben nen Afghanistan-Veteran begleitet der zu ner Armeepsychologin gegangen ist und erklärte das er Frauen und Kinder getötet hat -> Posttraumatisches Erlebniss blablabla und dann sagt die eiskalt: Tut mir leid, in meinen Augen sind Sie ein Kriegsdienstverweigerer weil Sie nicht für Ihr Land kämpfen wollen !!!!Sie könne Ihm nicht helfen!!! ![]() Deshalb versteh ich das mit der Werbung ganz gut!!!
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |