|
| ||||
| ||||
| und wer kann mir das bitte verübeln? die tuf 8 staffel war der komplette witz, wegen junie, was junie abgelassen hatt, was er dann später im octagon kämpferisch gezeigt hatt war allsamt ein witz, in der letzten oder vorletzten folge wirft er auf shane glas mitten ins gesicht und geht sofort auf ihn los wegen nichts, und er saß immernoch auf dem stuhl und hatt praktisch nichts realisiert... dana hyped ihn weiter in den himmel und schmeisst ihn nichtmal raus, er kämpft gegen efrain und verliert direkt, hatt nichtmal mehr bock zu kämpfe... aha und wer kriegt ein fight auf der maincard gegen den schlechtesten tuf8 gegner? und das verteidigst du so eine lächerlichkeit? das is doch genau das was ufc erreichen will, das so leute wie du mich auchnoch verwarnen hier im forum, weil ich meine meinung dazu sage, mit der ich völlig recht habe. und du denkst ehrlich im traum nicht daran der kampf könnte manipuliert sein etc,bei der ganzen tuf 8 edit? ehrlich du tust mir leid. edit. ach und ich werd verwarnt weil ich auf meine tonart achten soll? soll ich mal fett lachen? edit hast du tuf 8 dir überhaupt mal angeguckt, so langsam bezweifel ich das, bzw wenn dus angeguckt hast kannst du bestimmt kein englisch oder so, kaplan hatt einen miesen kampf gegen nover hingelegt, und in der folge als er sich knockout schlagen lässt hatt er bewiesen edit. edit tschüss, ihr tut mir echt leid wie ihr auf diesen ufc hypezug aufspringt, das tut nurnoch in den augen weh. Geändert von jkdberlin (17-12-2008 um 10:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich bin ähnlicher Meinung wie kurwamach, nur dass mich das ganze nicht so tendiert. Junie Browning kommt mir echt wie der Oberhillbilly rüber. Der Typ kriegt nichts auf die Reihe und redet und redet. Dazu baut der nur scheiße, will sich mit jedem Boxen usw. Ich hab ja schon vorher geschrieben, dass wohl jeder nicht er selbst ist, wenn er 6 Wochen mit irgendwelchen anderen Testosteronmonstern in einem Haus wohnt. Trotzdem labert mir der Typ einfach zuviel von sich. Sogar nach seinem Sieg muss der seinen Scheiß im Haus noch irgendwie gut reden. Der hat echt nur Glück dass Dana so hinter so einem steht. Es geht doch nur um Qute. Es würde mich nicht wundern, dass wir noch öfters Junies in TUF sehen werden. Sonst gibt es ja nichts zu zeigen, wie das ganze aufgebaut ist. Dass die Reporterteams zu den Fightern nach Hause schicken um zu zeigen wo die Leute herkommen, dort Interviews mit Freunden, trainern usw führen und auch mal zeigen wie der Typ echt lebt: dazu fehlt Spike TV die Mittel, geld und bestimmt auch das Niveau. Das ganze TUF soll eher so rüberkommen wie nen Spring Break ohne Frauen aber mit mehr Gewalt. Geändert von esco1203 (17-12-2008 um 10:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nun ja Ich muss schon sagen das bezueglich Junie Du ja nicht unrecht hast. Der hat mit Glas um sich geschmissen und das nicht nuir einmal. Das er nicht rausgeflogen ist habe Ich auch die ganze Zeit bemaengelt. Er wurde nicht rausgeschmissen, und jeder wusste das es auch nie passieren wird. Was die UFC auch macht ist deren sache. Nur weil man dann in einem Forum seine Meinung kundtut werden die das auch nicht aendern. Somit was bringt es... Zu deinen persoenlichen Angriffen zu meiner Person, sag Ich einfach mal nichts. Deine Worte sind ja Strafe genug. Ich werde Dich auch nicht bannen. Siehst Du Ich habe mir es vom Dana White abgekuckt Problaemfaellen eine Chance zu geben ![]() Zu dem TUF Hype siehe Forrest Griffin.... In diesem Sinne Ruhig Blut Geändert von jkdberlin (17-12-2008 um 10:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kannst du lesen? Nein, du bist nicht wegen deiner Meinung, sondern wegen deiner Ausdrucksweise verwarnt worden. Solltest du auch ganz schnell ändern... Grüsse Geändert von jkdberlin (17-12-2008 um 10:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Da findet ein Spitzenkampf im LW statt und wer bekommt die Aufmerksamkeit? Das in seinem Sozialverhalten gestörte Kind. Ist doch klar, dass die UFC den nicht rauswirft. Er ist schließlich in aller Munde. |
|
| |||
| |||
| Es zeigt doch letzendlich nur, dass Dana etwas von seinem Job versteht... |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke auch das der Kampf von Junie (nicht seine leistung sondern der kampf) an sich lahm war, denn Kaplan war eigentlich nur ne zielscheibe. Contra gab er nur selten. Der grund weshalb der Kampf soviel aufmerksamkeit bekommt ist denk ich mal, dass Junie so polarisiert. Desweiteren finde ichs lustig das wir so tun als wenn die Ufc Junies Kampf zum Main Event of the Evening gemacht hat ! Mensch Jungs der Kampf war im übertragenen Event der erste , Ufc stellt ihn nicht ins Rampenlicht , wir sind es. ( die fight of the evening aktion fand ich zwar auch ned so super , aber er hat viel verändert und schlecht war er auch ned , LHW war langweiliger ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber es gibt auch genug Ringer die nicht so viel Power haben, Sherk, Hughes, Couture, alles ausgeglichen ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| Die Ringer haben evtl. so ne base, wo die extreme power entwickeln. Ich sehe da gerade keinen, der nur vom BJJ kommt und so einen powerwumms hat. |
|
| ||||
| ||||
| Gonzaga .... ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| |||
| |||
| Wie absolut treffend es war, dass Browning mit Eminem-Musik einlief ![]() Aus Escadero und Nover kann echt noch was werden - aus Bader auch, wobei seine Kämpfe wohl ein ganzes Stück langweiliger werden als die von E&N |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |