|
| |||
| |||
| Habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass am 21.03 das UFC Event Vera-Jones lief. Habe ich glatt verpasst. Hat da jemand die Ergebnisse, oder kann mir jemand sagen, wo ich es noch nachträglich gucken kann? War ja die erste Übertragung bei Versus. Also frei zu empfangen... |
|
| ||||
| ||||
| Du lebst in der Zukunft, was? Wir haben noch Februar ![]()
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Jones hat gewonnen, TKO in der zweiten Runde. Willst du die Ergebnisse von GSP vs. Hardy auch noch gleich dazu haben? ![]()
__________________ "What's MMA?" - "Mixed Martial Arts. Basically grown men dryhumping in missonary position" |
|
| |||
| |||
| Mein Gott, was ist bloß los mit mir? Vielleicht sollte ich das Sparring einstellen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Als ich den Thread-Titel gelesen habe, hab ich nen Schreck bekommen. Dachte ich hätte wieder was verpasst ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| genau dass selbe ging bei mir auch ab hahah |
|
| ||||
| ||||
dann müßtest aber auch mal wieder vorbei kommen zu Sparring ![]() Dir tut einfach die Luft in Deinem Einsatzgebiet net gut ![]() Bin auch wieder dabei.....freu
__________________ http://www.mma-marl.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es eigentlich ne schöne Übersicht oder einen Kalender für MMA PPVs? Verpass ganz gerne mal den ein oder anderen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich gehe einfach regelmäßig auf die Seiten der großen Veranstalter. Wenn du dann noch weißt was für ein Tag heute ist, dann ist das die halbe Miete ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sherdog hat "Upcoming Events" auf der Hauptseite. UFC + WEC + Strikeforce. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| thx ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.mma-marl.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |