|
| |||
| |||
| Gibts eigendlich schon Ergebnisse dazu? Vera vs. Jones Gonzaga. vs. dos santos kongo vs. Buentello FUCK, habe gerade erfahren dass es noch gut 14h dauert. Na dann anders gefragt, gebt eure Tipps zu den jeweiligen fights ab Geändert von cors (21-03-2010 um 11:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ergebnisse sind schon draussen... Will hier nix vorwegnehmen deshalb nur eine äusserung, das DM mit Duane Ludwig ist empfehlenswert zu überspringen falls wer die Möglichkeit hat sich das anzugucken... der arme hat sich den Knöchel gebrochen und das sah auch nicht so gut aus :/ |
|
| ||||
| ||||
| jon "the bones" jones das wird DER kommende star im lhw, da bin ich mir sicher... |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich denke auch! Und der "Bengel" ist erst 22 Jahre alt.... Der ist jetzt schon für jeden im LHW ne richtig große Hürde! Vera war chancenlos, Hamil war chancenlos - beides absolute Topleute. Bin gespannt wer das nächste Opfer wird.
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Ich frage mich noch immer, wieso Vera Jones nicht submittet hat. Der hat geradezu darum gebettelt. Das wundert mich vor allem weil Vera ein ziemlich gutes BJJ hat.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| jones hat einfach geile takedowns und gefährliche ellenbogen ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Jones wird im LHW ne Mega Nummer und sollte Dos Santos endlich die Chance auf einen Titelkampf bekommen werden wir ein üble KO sehen.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| |||
| |||
| Ich fand die Veranstaltung insgesamt eher etwas enttäuschend. Hatte einfach mehr von einigen Match-Ups erwartet. Kongo vs Buentello: Leider nicht der erhoffte Stand-Up War. Kongo hat den Sieg dringend gebraucht und intelligent gekämpft. Leider nicht besonders spannend. Dos Santos vs Gonzaga: Dos Santos hat super ausgesehen. Tolles Timing und absolut erstklassiges Ground n Pound. Gonzaga war ein Stepping Stone. Vera vs Jones: Schade, auch so schnell vorbei. Hätte wirklich gerne noch mehr von Jones gesehen. Schon der Judowurf in den ersten Sekunden war Hammer (vor allem, wenn man bedenkt, wie schwierig es für Randy war, Vera zu Boden zu bekommen). Vera war ein Stepping Stone, genauso wie Gonzaga. Jetzt muss Jones einfach gegen einen Top 5 Gegner ran. Auch, wenn die Frage, wie Jones unter Druck kämpft, immer noch nicht beantwortet worden ist. |
|
| ||||
| ||||
| dem jones muss man einfach mal zugute halten dass der knabe völlig muay thai typische/ mma untypische ellbogensachen bringt...in beiden fällen schön anzusehen!
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| |||
| |||
| der kampf vera jones hätte auch ganz anderes ausgehen können. denke vera wollte jones überpacen lassen um dann in runde 2 durch zu starten?! |
|
| ||||
| ||||
| hmm...hätte mich aber auch sehr über ein klassisches muay thai match zwischen beiden gefreut.das wäre sicher auch zucker gewesen!
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das sein Gameplan gewesen sein sollte war er verdammt schlecht beraten..
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Dos Santos ist ein Monster... Gonzaga war nicht so schnell und dann hat man gesehen was passiert ist. Was Vera betrifft er hat im gesicht (vom ellbogen schlag) knochenbrüche ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand dass Event jetzt nicht so schlecht. Die Favoriten haben allesamt gewonnen. Dos Santos hat Dynamit in den Händen ich habe schon vor längerer Zei gesagt dass der Junge auf die Maincard muss.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| war ne coole veranstaltung. und alessio sakara hat gewonnen yeah!!!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |