|
| ||||
| ||||
| Das war mit Abstand das Beste Event seit langem! ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Im alten Format wärs aber noch um einiges besser gewesen.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand es sehr gut, dass der Ref bei Faber gegen Aldo den Kampf nicht abgebrochen hat, als Faber in der Kruzi war.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| qft ![]() waren gute und spannende kämpfe .. @ r4ki :aufpassen das du nicht zu viel verrätst sind ja nicht im spoiler forum ![]() oh doch sry xD
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| sehr geiles event , nur frag ich mich ob Aldo jetzt zu Silva wird ^^ ? Kein Risiko eingehen und den Manager haben sie ja schoneinmal gemeinsam ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Chan Jung Sung vs Leonard Garcia war krass! Könnte Kampf des Jahres werden... auf jeden Fall Prügelorgie des Jahres Bin jetzt neuer Fan vom "Korean Zombie" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| fand die endscheindung aber falsch , aber war schon hammer der kampf |
|
| ||||
| ||||
Garcia ist für meinen Geschmack viel zu viel weggelaufen... hat hier jemand Anderson Silva gesagt? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Aber hallo... habe dasselbe gedacht wie Rogan: "This is like a Rocky movie". 2 Typen stehen ohne Deckung voreinander und klatschen sich die Kirmesschwinger an die Kauleiste. Und normalerweise denkt man "Sowas geht in echt gar nicht, da wär schon längst einer KO" ![]() |
|
| |||
| |||
| Richtig geiler Event, war der Knaller! Es macht so Spaß den leichteren Jungs zuzuschauen .. Garcia vs Zombie war auch krass .. Brawl des Jahres ![]() Also hat auch richtig klasse Leistung gezeigt .. wer weiß was in Runde 5 in seinem Kopf abging. Ich wäre ehrlich gesagt gepisst gewesen, da der Ref imho Faber bevorzugt hat - außerdem hatte er (also Aldo) ja einen üblen Heimnachteil. War ja echt übel was die Fans größtenteils da für Shirts anhatten, sowie das Rumgebuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Die Interviews bei der Post-Fight Conference sind auch hammer habs eben angeguckt xD
|
| ||||
| ||||
| Die Frage des Abends lautet : " Wem gehört dieses Bein ?" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alter Schwede schöne Farbe ^^
|
| ||||
| ||||
| Gruß Oliver
__________________ Luta Livre in Kiel |
|
| ||||
| ||||
| Stimme Oliver zu. So wie Garcia rumgeschwungen hat ist es kein Wunder, dass er sich die Hand gebrochen hat. Die Kritik an Aldos Kampfstil halte ich für unangebracht.
__________________ World Grappling League |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |