|
| ||||
| ||||
| Hi, jetzt ist es raus. Am 03. Juni findet der 2. Offene Preussen Cup in Berlin statt. Der Preussencup ist ein reines Submission Grappling Turnier ohne Punkte!! Ausschreibung hier: Preussencup Ich hoffe ihr erscheint zahlreich Gruß Frank
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu, PREUSSEN CUP VIII No Gi 02. Juni 2012/ PREUSSEN POKAL IV mit Gi 03. Juni 2012 Geändert von freestyle (17-03-2006 um 16:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden erscheinen ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Link funktioniert nicht... Gruß Micha |
|
| |||
| |||
| Ist der Preussen Cup auch für newcomer geeignet bzw. gibt es eine Unterteilung abhängig von der Anzahl Kämpfe ? Gruß Christianauskiel |
|
| ||||
| ||||
| Hi, schön das die IMAG kommt. Trigoon hat auch schon zugesagt. @christianauskiel: klar auch für Einsteiger geeignet. Wir unterteilen zwar noch nicht nach Anzahl der Kämpfe, aber geht alles fair zu. Frag Frank Hier nochmal der richtige Link: Preussencup Gruß Frank
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu, PREUSSEN CUP VIII No Gi 02. Juni 2012/ PREUSSEN POKAL IV mit Gi 03. Juni 2012 |
|
| ||||
| ||||
| Aus Hamburg kommen aufjedenfall auch wieder ein Paar . Ich freue mich schon sehr auf das Tunier . |
|
| |||
| |||
| @Kampfsportler: Du bist auch überall! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ PULSAR Ich geb mein bestes um erfahrungen zu sammeln |
|
| ||||
| ||||
| Hey, Christian Der Preussencup ist ein super-organisiertes Grappling Event mit viel Fun und Fairness für alle! Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hi Frank, dann sind wir auch gerne dabei. Team stell ich in Kürze zusammen und freu mich auf ein Wiedersehen. Gruß Christianauskiel |
|
| ||||
| ||||
| Cool, freut mich! Grüsse
|
| |||
| |||
| fährt jemmand aus köln dort hin so das mann sich spritt geld teillen kann? |
|
| ||||
| ||||
| Bei der Strecke Köln-Berlin lohnt sich auch die Deutsche Bahn...wenigstens, wenn man die Fahrzeit einbezieht. Bei Gruppenfahrten ist das Auto besser... Grüsse
|
| ||||
| ||||
| Wo finde ich den die Regeln und die Klasseneinteilung? Ich hoffe mal, das ich mal mehr als zwei Wochen ohne Krankheit durchtrainieren kann und dann auch mal woanders Erfahrungen sammeln kann. MfG Markus |
|
| ||||
| ||||
| Hi, also Regelwerk findest du hier: Regelwerk Aber lege dich nicht auf die Gewichtsklassen fest. Wir legen die Kämpfer so zusammen das es vertretbar ist. Also keine Sorge. Hatten wir bis jetzt immer im Griff. Gruß Frank
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu, PREUSSEN CUP VIII No Gi 02. Juni 2012/ PREUSSEN POKAL IV mit Gi 03. Juni 2012 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |